Das Gefühl langsam durch zu drehen.

3 Antworten

Da Du ja nun sicher sein kannst, ein gesundes Herz zu haben, solltest Du wegen Deiner Beschwerden einmal einen Orthopäden aufsuchen !

Nicht selten sind bei Symptomen dieser Art Veränderungen im Wirbelsäulen-Bereich die Ursache und das Herz unschuldig !!

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Hallo, ich will Dir einen ganz anderen Denkansatz vorschlagen. Nicht an allem ist das Herz schuld. Hinterm Brustbein liegt auch der Übergang vom Magen in die Speiseröhre. Hier gibt es einige Möglichkeiten, die solche Schmerzen verursachen können. Mach Dich mal unter http://Magenschmerzen.net schlau, ob Du hier fündig wirst.

Mach' Dich im Internet mal über die Brustwirbelsäule schlau. Da wirst Du finden, welche Auswirkungen/Ausstrahlungen sie auf Herz, Bronchien und andere Organe haben kann. Ich weiß ein Lied davon zu singen. Die Diagnose konnte sogar mein Hausarzt stellen. Wenn ich lese, wie es Deinem Rücken geht, kann durchaus ein Zusammenhang bestehen.

Was möchtest Du wissen?