Das Gefühl eines Herzstillstandes. Kennt ihr das auch?? (siehe Beschreibung)

1 Antwort

Seit kurzem habe ich auch das Gefühl beim einschlafen, Atmen zu vergessen und mein Körper fühlt sich seltsam leicht an. In dem Moment da ich zweifle steigt dann Panik auf und ich muss nach dem Puls tasten oder mich anderweitig bewegen.

Kann mir jemand sagen wie es dazu kommt und was man dagegen tun kann? Ich glaube dass es nicht so ernst ist, aber es ist höchst unangenehm, nur so schwer Einzuschlafen.

Danke