Das Fehlen eines bestimmten Stoffes kann zu Fehlgeburten führen - welcher ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde auch, dass sich deine Freundin mit dem Frauenarzt besprechen sollte. Meine Tochter hatte auch viele Fehlgeburten und es lag an den Spermien ihres Mannes. Man kann nie von einen auf den anderen schließen, sondern muss immer die konkrete Situation und Umstände ermitteln. Deshalb sollte sie sich und ihr Mann sich untersuchen lassen, dann wird man auch den Stoff finden, der ihr fehlt bzw. die Ursache finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

gut ich bin zwar ein Mann möchte dazu aber trotzdem was fragen. Ist nicht der Frauenarzt Deiner Freundin da der Bessere Ansprechpartner. Bei 3 Fehlgeburten muss doch etwas nicht in Ordnung sein. Ich würde bei 3 Fehlgeburten und einem starken Kinderwunsch meine Arztbefunde schnappen und mich in eine Spezialklinik begeben. Die Antworten die Du hier erwarten kannst sind nur Vermutungen und helfen Deiner Freundin nicht wirklich weiter. Das mit den Fehlgeburten kann zig 1000 Ursachen haben von pers. Stress - dorthinaus ***Also ab zum Spezialisten


MfG

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?