Das erste Mal geraucht, während Erkältung!? Braucht die Erkältung jetzt extra lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade wenn du evtl durch Allergien, Asthma oder was auch immer vorbelastet bist solltest du es natürlich jetzt wo du es weißt erst recht sein lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass der Husten in den folgenden Tagen von den zwei Zigaretten kommt. Vielleicht hast du eine Bronchitis o.ä. Wenn der Husten länger anhält solltest du natürlich zum Arzt gehen, denn der kann dir eine fachkundige Aussage geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du hast ja bereits selbst erkannt, was Du falsch gemacht hast und NICHT wieder tun möchtest. Natürlich kann der Husten durch das Rauchen länger anhalten, aber da hilft Dir auch kein Onkel Doktor. Geh viel an die frische Luft, trink Huflattichtee und auch beruhigende Lutschtabletten aus der Apotheke können jetzt hilfreich sein. Von EINMAL trägst Du bestimmt keinen bleibenden Schaden davon, aber wie Du schon richtig erkannt hast, ständiger Alkohohlgenuss und Rauchen schaden Deiner Gesundheit enorm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?