Darmtumor und jetzt Metastasen auf der Lunge ist das noch in den griff zu bekommen..?

4 Antworten

Ich könnte Dir jetzt eine nette Antwort schreiben, ja und irgendwo hinein ins blaue ... Das möchte ich nicht aber evtl. bringt Dich folgendes etwas weiter

http://www.darmkrebs.de/behandlung/metastasenbehandlung/lungenmetastasen/

Wie schnell Metastasen wieder kommen könnten hängt auch an Deiner körperlichen und seelische Verfassung ab. Wie gut Du "das Thema "verarbeiten kannst.. Nun hoffe ich einmal für Dich es sind schlicht Vernarbungen die da zu sehen sind.

VG Stephan

Die Lungen -OP war im Januar 2012 im Mai war die erste kontrolluntersuchung da war alles ok und letzten Montag war wieder eine kontrolluntersuchung und waren die grauen Schatten..Metastasen sind doch auf einem CT hell oder können die auch grau sein.?

Die grauen Schatten können rein theoretisch auf Narbengewebe hindeuten, wie schnell sich die Metastasen entwickeln kann man leider nicht genau sagen.

Was möchtest Du wissen?