Darmkrämpfe - Durchfall + Blut im Stuhl und am Ende nur noch Blut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich denke, da ist etwas bei der Spiegelung verletzt worden. Bitte umgehend zum Notdienst/ Klinik fahren, am besten mit einer Begleitperson. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheWing 11.02.2016, 15:13

Die war schon vor ein paar Jahren. :-)

3
elliellen 11.02.2016, 16:03
@TheWing

OK. Hatte ich übersehen(-: Die Blutung und starken Krämpfe solltest  du trotzdem abklären lassen.

Das Reizdarmsyndrom wird übrigens schnell diagnostiziert, wenn nichts anderes gefunden wird. Ich rate dir auf lange Sicht zu einer Darmkur. Sehr gut haben sich auch Flohsamenschalen bewährt, die den Darm beruhigen.

1

Du soltest dringend zum arzt/ins krankenhaus fahren! Ich war gerade am dienstag im krankenhaus und habe starke bauchschmerzen sie haben mich auch ständig nach blut im kot oder urin gefragt du solltest dich wirklich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch raten, mit Begleitung ins Krankenhaus zu fahren. Das kann z.B. auch eine Divertikulitis sein, die behandelt werden müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?