Darmentzündung durch Histamintoleranz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage ihr, dass es die Abführmittel jetzt in den verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt und dass ihr Kreislauf nicht schlapp macht weil sie ja immer Flüssigkeit zu sich nimmt. Sage ihr auch dass sie bei der Darmspiegelung nichts spüren wird wenn sie vorher eine Sedierung bekommt. Sage deiner Mutter auch, dass du aufpasst, dass nichts passiert und das wenn sie wieder aufwacht du an ihrer Seite bist und ihr dann nach gemeinsam nach Hause fahrt.

Alles Gute von rulamann

6

Vielen Dank für deine Worte...beim Abführmittel geht es um die Inhaltsstoffe gegen die sie allergisch ist. Wir hoffen nur, dass es keine schlimmere Diagnose gibt!!!

0

Wenn sie große Angst hat vor den Abführmitteln und dass sie Kreislaufprobleme bekommt, sollte sie sich überlegen, ob sie im Krankenhaus nachfragt, um die Nacht dort unter Beobachtung zu verbringen. Ansonsten sollte sie zu Hause nicht alleine sein. Vor der Spiegelung ansich braucht sie auch keine Sorge haben, sie wird nichts spüren. Anschließend wisst ihr Bescheid und könnt mit der Diagnose zuversichtlich arbeiten bzw. therapieren.

Auf Anfrage Krankschreiben?

Hallo!

Mir geht es seit Freitag ziemlich schlecht. Mir war schwindelig und ich hatte unerträgliche Kopfschmerzen. Am Montag war ich dann bei meiner Hausärztin, die mich dann bis Mittwoch krankgeschrieben hat aufgrund des Verdachtes auf einen Virus. Sie sagte, wenn es mir nicht besser gehen sollte, sollte ich mal zum HNO gehen. Da war ich dann auch, der hat eine Kieferhöhlenentzündung diagnostiziert, sagte mir aber, dass ich "ja nur heiser" bin und daher in die Schule gehen kann.

Das Problem: Ich fühle mich wirklich schlecht. Meine Stimmbänder sind entzündet, meine Nebenhöhlen auch und eben die Kieferhöhle, ich kann kaum essen und trinken. Ich huste die ganze Zeit, meine Nase ist zu und ich bekomme kaum Luft.