Darmentzündung - akute Schmerzen weg und jetzt nach Entlassung?

2 Antworten

Wenn die Ärzte nichts zu ihr gesagt haben, kann sie vermutlich alles essen. Ich würde an ihrer Stelle das essen worauf ich Appetit habe. Oft merkt der Körper ja selber was ihm bekommt oder nicht. Zur Sicherheit ist es aber auch nicht verkehrt den Arzt nocheinmal anzurufen bzw. den Hausarzt zu kontaktieren und bei ihm nachzufragen. Sicher ist sicher!

hallo froscheee, das kann schon sein ihr darm muss sich jetzt auch ein bisschen erholen von den ganzen stress mit antibiotikum und so weiter. ich würde an ihrer stelle so wie die ärzte schon gesagt haben nichts blähendes und eher leichte kost zu mir nehemn um den darm langsam wieder an das essen zu gewöhnen. es wird nicht mehr lang dauern dann wird das mit dem klo gehen und den zipen wieder besser werden. alles liebe

Was möchtest Du wissen?