Darmentgiftung

2 Antworten

Grundsätzlich ist von Darmreinigungen in der dort angepriesenen Form gar nichts zu halten. Ich empfehle die Lektüre dieses Artikels: http://psiram.com/ge/index.php/Darmreinigung

@evchen; aber nur zur Abschreckung ja O) O) baaaaahh iiiiihhhhh.....

0

Hallo Mario12! Eine Darmreinigung kann den gesamten Organismus sehr positiv beeinflussen, also ist es ein gutes Vorhaben! Du hast Recht, es gibt viele angebotene Mittel und wie auch in anderen Bereichen muss man sich entscheiden. Am günstigsten kann man zur allgemeinen "kleinen" Darmsanierung auch Heilerde anwenden, möchte man es etwas umfangreicher, kann man sich z.B. in Reformhäusern umsehen, dort gibt es sehr gute Produkte und ich kann dir die Darmreinigungsprodukte von Dr. Gray empfehlen, die sollen sehr effektiv sein. Hier auch ein Link dazu: http://www.darmreinigung.com/

Was möchtest Du wissen?