darm drückt manchmal kurz nach innen wie ein zucken?

1 Antwort

Na das werden Blähungen sein.

Dieses Zucken...

Hallo zusammen also seit eigene tage (nur manchmal) zuckt mein rechtes unterlid (auge) hmm was ist das? Also ich gebe zu ich trinke wenig.. schlafe auch wenig glaube ich?! bin 15 jahre alt übergewichtig nehme zurzeit ab! (:

...zur Frage

Phantomschmerzen im Zeh?

Ich bin in unregelmäßigen Abständen schmerzen in meinen zweit-kleinstem Zeh am rechten Fuß. Es fühlt sich an, als ob von innen etwas immer wieder ruckartig ziehen würde. Von Außen sieht man nicht, dass sich was bewegt, aber es fühlt sich an, als ob der Zeh nach innen gezogen wird dadurch.

Manchmal ist es so heftig, dass ich unter Schmerzen aufwache. Der Zustand bleibt dann für eine halbe Minute und verschwindet wieder. Das wiederholt sich dann über ein paar Minuten regelmäßig, bis es wieder für längere Zeit (Wochen oder Monate) verschwindet.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso genau zuckt die Lippe manchmal?

Manchmal, wenn ich Stress habe, dann bekomme ich ein Zucken in der Oberlippe. Also, ein Nerv in der Oberlippe fängt an zu zucken. Dass das stressbedingt ist, weiß ich. Aber was passiert da genau und wie wird das Zucken ausgelöst?

...zur Frage

Bauchschmerzen

hallo liebe leute, ich bin 15 jahre alt,männlich und habe seit ca. einem monat immer so ein gluckern in der darm gegend, ich fühle mich schlapp und meine hände zittern manchmal. zudem habe ich manchmal einen kleinen tüpfel hellrotes blut im stuhl, was mich sehr sehr panisch macht.außerdem hab ich immer zieh- zwick schmerzen im unterleib, wobei ich noch sagen muss dass ich diese "Gilbert Meulengracht" habe. ich bedanke mich herzlich für alle, die mir eine antwort geben. mfg pepsi

...zur Frage

stechender Schmerz, gluckern im Unterleib, Übelkeit

Hallo, Sei ein paar Tagen hab ich eine immer mal wieder kommende Übelkeit, die manchmal schwach und manchmal stärker ist. Außerdem kam heute abend ein stechender Schmerz im Unterleib und ein eigenartiges gluckern (glaube im Darm?) dazu. Was könnte das sein?

PS: Ist es normal, dass wenn man länger liegt und dann aufsteht es in den Brüsten beginnt zu ziehen?

LG

...zur Frage

Zucken im Schlaf, woher kommt das?

Hallo,

mein Freund zuckt häufig beim Schlafen. Woher kommt das? Ich weiß, dass es normal ist, dass man manchmal beim Einschlafen zuckt, aber bei ihm ist es echt extrem. Manchmal zuckt er ganz stark, manchmal aber auch gan oft hintereinander über längere Zeit. Ist das noch normal oder kann das auch was anderes sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?