Darf man wenn man krank ist in die Sonne?

0 Antworten

Bei Schuppenflechte Salzwasser und Sonne gut?

Ist bei Schuppenflechte Salzwasser und Sonne hilfreich oder verschlimmert es eher die Symptomatik?

...zur Frage

Wird die Aufenthaltsdauer in der Sonne durch die Schwangerschaft beeinflusst?

Habe ich durch die Schwangerschaft eine andere Aufenthaltsdauer in der Sonne? Sollte ich daher einen höheren Lichtschutzfaktor verwenden, als normal?

...zur Frage

Bitte um rat! Krebserregend oder nicht?

Heey ich hätte da ne frage.. Also in 4 Tagen hab ich einen Laser termin ich lasse meine Beine enthaaren allerdings hab ich gehört das es Krebserregend sein könnte und ich nicht in die Sonne darf ich bin erst 15 und will mir das weg machen weil ich dieses Jahr mich nicht mit den Haaren qwelen will meine verwanten raten meine Eltern das andauernt ab und ist das jetzt wirklich schädlich für mich? Ich mein ich will jetzt nicht bis zum Winter warten.. Und mit der Frau die da arbeitet meinte auch nur das ich nicht in die Sonne soll also meine Beine und das vor dem Termin also bevor ich da hin gehe und das ich mich halt rasieren soll mehr meinte sie nicht ..! aufjedenfall ich will da hin soll ich oder nicht ? :( Dieses Jahr ist Strand angesagt und ich will nicht irgendwie deswegen krank werden..

...zur Frage

Wieviel Sonne darf an die Haut mit Neurodermitis?

Neurodermitis soll ja besser werden, bwz. günstig beeinflusst werden von Sonnenlicht. Wieviel Sonne darf man denn da tanken? Sollte man vorsichtshalber unter der Grenze von gesunder Haut bleiben oder ist Neurodermitis Haut nicht empfindlicher als andere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?