Darf man Voltaren nehmen bei Marcumartherapie?

0 Antworten

Sollen wir die Hypospadie operieren lassen?

Unser Sohn wurde mit einer Hypospadie geboren ,das ist eine Fehlbildung der Harnröhre.Sie mündet bei ihm nicht vorne am Penis sondern ca 1 cm davor.Das ist eine sehr leichte Form.Funktionell ist alles ok,aber es sieht halt anders aus .Man kann es operativ angleichen,aber es besteht wie bei jeder Operation ein Risiko.Der Arzt meinte,wenn man sich für die OP entscheide sollte man es vor der Schule machen,da würden die Kinder beginnen sich zu vergleichen .Ich will das richtige für mein Kind machen finde es aber so schwierig zu entscheiden.Soll ich lieber das Risiko von körperlichen oder seelischen Schmerzen eingehen?

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen (Verhütung, Antibiotika)?

Gestern hatte ich das letzte mal GV (hormonell verhütet) und heute beginnt meine 7tägige Pillenpause. Naja, heute ging ich wegen einer Reizblase od. Blasenentzündung zum Hausarzt um das zu untersuchen, was es genauer ist. Er tat nichts, auser mir Antibiotikum (Cephalobene Filmtabletteb 1000mg) zu verschreiben. Ich fragte unwissend, ob das Antibiotikum in der Pillenpause den Schutz verringert. Der Arzt meinte nur, wenn man das Medikament regelmäßig einnimmt, keine Gefahr besteht, schwanger zu werden. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.. und hab etwas Angst das Antibiotikum zu nehmen.

Ich will das Risiko nicht eingehen.. daher frage ich euch..

...zur Frage

Hat jemand schon mal nervliche, bzw psychische Probleme durch das Medikament Vesicur bekommen?

Vesicur wurde mir verordnet, um die überaktive Blase ruhig zu stellen. Seit Einnahme des Medikament, aber auch nach dem Absetzen, habe ich verstärkt Unruhegefühle, innerliches Zittern und ab und an Herzrasen. Dagegen ist mir ein Antidepressivum verordnet worden, was aber nur ein wenig hilft.

...zur Frage

Antibiotika Blasenentzündung/Zahnentzündung

Nehme grade Amoxcilin gegen eine Zahnentzündung ein, und das hilft sehr gut. Ich muss sie noch ein paar Tage einnehmen. Ich neige aber sehr zu Blasenentzündung und fühle mich so als käme eine, ist es möglich während einer Antibiotika-Einnahmephase überhaupt eine zu kriegen? Und wenn ja, dann könnte das Medikament doch beide Infektionen abtöten und man müsste es einfach weiter nehmen wie der Arzt verordnet hat! Oder irre ich mich da?

...zur Frage

Welches Schmerzemittel bei entzündlichen Schmerzen?

Nachdem ich mich geschnitten habe, hat sich mein Finger (an der rechten Hand) jetzt leider entzündet und schmerzt. Ich muss heute abend aber noch viel schreiben, und mit den Schmerzen geht das nicht. Ist es sinnvoll, dagegen eine Aspirin Tablette zu nehmen, oder lieber ein anderes Medikament?

...zur Frage

Was hilft bei Arthrose, Knieschmerzen? Keine Einreibung hilft, ob Voltaren Kytta oder Proff. Welche Tabletten sollte man nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?