Darf man täglich Pfefferminztee trinken?

1 Antwort

Also täglich eine Tasse zum Frühstück und nicht auf leerem Magen, sondern zusammen mit Brot und Müsli, genieße ich seit vielen JAhren. Ich habe keine Beschwerden und habe mir auch sagen lassen, dass Pfefferminztee belebend wirkt. Ich denke hier gilt die alte Regel, in Maßen ist alles ok!

Frisch gepresster Möhrensaft täglich 1 Glas ungesund??????

Habe mir einen Entsafter zugelegt, und trinke täglich 1 Glas 0,2 Ltr. frisch gepressten Möhrensaft. Nun habe ich gehört, dass das nicht gut sei für die Leber?? Stimmt das??????

...zur Frage

Wieviel Lapachotee sollte man täglich trinken?

Lapachotee wird ja eine allgemein heilende, gesundmachende Wirkung nachgesagt. Wieviel Tassen pro 'Tag, über welchen Zeitraum sollte man trinken, damit es hilft?

...zur Frage

Wieviel Milch am Tag ist noch gesund?

Ich trinke sehr gerne Milch, oft mehrere Gläser am Tag. Ich achte zwar darauf, dass sie fettreduziert ist, aber ich frage mich trotzdem, wieviel Milch ich so am Tag ohne Bedenken trinken kann?

...zur Frage

Nahrungsergänzungspräparate gesund oder ungesund?

Sind Nahrungsergänzungpräparate eigentlich gesund oder ungesund, wenn man sie auf Dauer nimmt? Ich meine sowas wie Calcium, Zink, Vitamine etc. Kann man die täglich nehmen oder nicht?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man Bubbletea trinken?

Bubbletea ist ja der letzte Schrei. Meine Freundinnen und ich trinken ihn auch manchmal. Ich weiß, der ist nicht gerade gesund, aber hin und wieder ist das sichr in Ordnung. Meine Kleinen Geschwister sind natürlich auch total wild darauf. Darf mein kleiner Bruder mit 5 schon sowas trinken? Ich meine wegen der kleinen Kügelchen? Meine Mutter verbietet es.

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeit soll man am Tag zu sich nehmen?

Ich trinke in der Schule Wasser oder Apfelschorle. Etwa 1 Liter bis zum Mittag. Nachmittags komme ich vielleicht auf einen halben Liter. Reicht das aus? Eine Freundin von mir trinkt täglich etwa 3 Liter. Ist das gesünder (oder noch gesund)? Kann man mit einer zu hohen Flüssigkeitsaufnahme irgendwelche Organe schädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?