Darf man Sex machen wenn man mit Zwillingen schwanger ist???

1 Antwort

Mann sollte am schluss der schwangerschaft bisschen mit dem sex aufpassen da sie wehn vördern !aber ansonsten solang es dir gut tut schadet es deinen kindern auch nicht !keine angst !!

Pille wieder angefangen, Sex gehabt. Schwanger möglich?

Hallo, ich habe 5 Jahre die Pille genommen und sie dann abgesetzt. Nach 8 Monaten Pause habe ich sie wieder angefangen zu nehmen, habe in der zweiten Woche vergessen einen Tag sie zu nehmen und hatte mitte der dritten Woche ungeschützten Sex, muss die Pille jetzt noch zwei Tage nehmen und dann würden 7 Tage pause kommen, in der Zeit müsste ich ja meine Periode bekommen, habe zwischendurch auch ganz leichte Blutungen bzw eher einen etwas dunkleren schleim. Meine frage ist ob es sein kann, dass ich Schwanger sein könnte, habe gehört die Pille wirkt erst ab der zweiten Packung, aber im Internet steht die Pille schützt ab der erste einnahme. Bin jetzt etwas verwirrt. Wenn ich Schwanger wäre, wie bzw. wann würde sich das bemerkbar machen? Wäre nett wenn mir schnell jemand helfen könnte, der Ahnung hat.

LG

...zur Frage

ich brauche dringend Hilfe ( Pille danach - ellaOne ) angst schwanger zu sein .. mit 14

hallo, ich hatte am samstag ungeschützen geschlechtsverkehr. Also wir haben zu erst ein kondom benutzt, aber mein freund hat das kondom wärend dem sex entfernt und ich hab es nicht gemerkt. ich hab es erst gemerkt, als er nicht mehr einführen konnte und ich seinen penis genommen hab für in das loch zu führen und dann hab ich mich erschrocken und gefragt was das soll .. er hat gesagt, dass man auch ohne verhütung sex haben kann, solange man nicht abspritzt. Ich habe jetzt heute um viertek nach 12 die pille danach genommen und ich hab so angst. Es war mein 1. mal mit ihm ( ich bin 14 ) ich wollte eigentlich mit dem sex noch warten, aber er meinte immer ich wär unreif und kindisch, dann wollte ich ihm das gegenteil beweisen und jetzt sowas ... mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das ich richtige angst hab schwanger zu werden und ich habe die ganze zeit das gefühl, dass ich auf die toilette muss .. ich habe wirklich richtige angst und ich bin richtig enttäuscht von meinem freund, das er sowas abgezogen hat..

mal angenommen, die pille wirkt nicht und ich bin schwanger.. was wäre besser? abzutreiben oder das kind behalten. Klar, ich würde am liebsten das kind behalten, weil ich kein lebewesen umbringen möchte, aber meine zukunft wäre kaputt und mein ruf ebenfalls. ich hab so angst, was soll ich tun??? :-(

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?