Darf man Sex machen wenn man mit Zwillingen schwanger ist???

1 Antwort

Mann sollte am schluss der schwangerschaft bisschen mit dem sex aufpassen da sie wehn vördern !aber ansonsten solang es dir gut tut schadet es deinen kindern auch nicht !keine angst !!

5 Tage nach Zyklusbeginn immer noch keine Periode - Kann ich schwanger sein?

Hey,also es geht drum dass ich mit meinem freund vor ca 2wochen geschlechtsverkehr hatte, es war mein erstes mal also haben wir mit kondom verhütet. Das war in der nacht,am nächsten mogen hatten wir wider lust aber hatten kein kondom mehr also haben wir es ohne kondom kurz gemacht,er ist aber nicht gekommen! ich hätte vor5tagen meine Tage bekommen sollen,habe ich aber leider nicht.. also meine frage an euch: kann es sein dass ich schwanger bin?

Zusammenfassung: einmal sex mit kondom,danach sex ohne kondom -> 5tage nach periodeneginn immernoch keine periode

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille. Schwanger ?

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor Ca. 1 1/2 Wochen eine neue Pille (Maxim) bekommen weil ich die alte nicht mehr vertragen habe. Ich habe mit meinem Freund aber schon nach ca. einer Woche nach ersteinnahme sex gehabt obwohl man ja eigentlich 2 Wochen abwarten soll. Habe nun Angst das ich schwanger sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

ob ich schwanger bin ?

Also am 20-02 hatte ich meine tage und hab dann am 06-03 mein eisprung hatte sex konnte ich schwanger sein ? am nachsten tag hatte ich stechen und ziehen im unteleib ist es normal ?

...zur Frage

Bei Sex mit 55 noch verhüten?

Wie ist eure Meinung dazu? Kann eine Frau in dem Alter überhaupt noch schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?