Darf man Sex machen wenn man mit Zwillingen schwanger ist???

1 Antwort

Mann sollte am schluss der schwangerschaft bisschen mit dem sex aufpassen da sie wehn vördern !aber ansonsten solang es dir gut tut schadet es deinen kindern auch nicht !keine angst !!

HILFE IST MEINE FREUNDIN SCHWANGER

Halllo ich bin 16 meine freundin auch ......Ich muss dazu fragen die frage is warscheinlich sehr dumm und kindisch ich will aber eine ordentliche antwort denn ich mache mir sehr sorgen.....Also am gestriegen tag hat mir meine freundin so halber einen runter geholt ich habe kein sperma rausgelassen also ich bin nicht gekommen sie hat es wie gesagt nur kurz gemacht jedoch vermute ich das sie lusttropfen an der hand hatte gleich nach dem runterholen hat sie meine hand angefasst und mich geküsst ......Ich bin dann mit meiner hand zwischen ihre beine und habe sie an der feuchten stelle ihrer leggings gefingert diese stelle habe ich tief in sie hinein gedrückt und ihren tanga weg gezogen und sie öfters und lang durch ihre leggings gefingert........Dadurch meine frage kommen die sperma durch die leggings wenn sie feucht und tief in ihr war ..Können spermien überhaupt 3-10 sekunden an der luft überleben ???ß

Danke für die antworten ich hoffe ihr nehmt die frage ernst

...zur Frage

kann man schwanger werden ohne sex gehabt zu haben?

geht das?wenn ja wie?

...zur Frage

Schwanger?! Mit 14??!Möglich?!

Ich hatte bereits 2x Sex mit meinem Freund. Wir haben nur ein Kondom benutzt. Nun habe ich seit einer Woche schrecklicge Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und manchmal Bauchschmerzen. Wie ich gelesen habe sind das typische Anzeichen für eine Schwangerschaft. Kann ich jetzt schwanger sein? bin 14 Jahre alt

...zur Frage

5 Tage nach Zyklusbeginn immer noch keine Periode - Kann ich schwanger sein?

Hey,also es geht drum dass ich mit meinem freund vor ca 2wochen geschlechtsverkehr hatte, es war mein erstes mal also haben wir mit kondom verhütet. Das war in der nacht,am nächsten mogen hatten wir wider lust aber hatten kein kondom mehr also haben wir es ohne kondom kurz gemacht,er ist aber nicht gekommen! ich hätte vor5tagen meine Tage bekommen sollen,habe ich aber leider nicht.. also meine frage an euch: kann es sein dass ich schwanger bin?

Zusammenfassung: einmal sex mit kondom,danach sex ohne kondom -> 5tage nach periodeneginn immernoch keine periode

...zur Frage

Bei Sex mit 55 noch verhüten?

Wie ist eure Meinung dazu? Kann eine Frau in dem Alter überhaupt noch schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?