Darf man mit einem Mittelfußbruch ins Theater oder auf öffentliche Feste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er überhaupt gehen kann, dann ja, dann darf er überall hin. Er hat ja vermutlich einen Gehgips und Gehilfen (Unterarmstützen) , dann darf er sich, auch aus arbeitsrechtlicher Sicht (falls dies der Hintergrund der Frage ist) , auch draußen bewegen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn keine Bettruhe besteht, dann darf man auch das Haus verlassen. Natürlich darf man nichts tun, was den Zustand verschlimmern kann und das ist im Theater nicht der Fall.

Ich würde zur Sicherheit aber trotzdem nochmal den behandelnden Arzt befragen. Dann seid ihr abgesichert, wenn man doch mal einen Arbeitskollegen trifft, der vielleicht dumme Fragen stellt oder weitererzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?