Darf man Kartoffeln die gekeimt haben eigentlich noch essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekeimte Kartoffeln kannst du natürlich noch essen, aber die Keime sollten großzügig rausgeschnitten werden. Gekeimte kartoffeln werden allerdings manchmal sehr welk, dann schmecken sie nicht mehr und du solltest sie entsorgen.

MySupps Protein Vegan mischen?

Hallo zusammen

ich habe mir kürzlich im internet my supps protein pulver gekauft was vegan ist... eigentlich bin ich kein veganer aber ich wollte unbedingt mal diesen shake ausprobieren.. leider bereue ich es total.. ich muss mich jedes mal fast übergeben wenn ich schon nur einen schluck nehme.. jedoch finde ich es schad wenn ich es in den müll werfe.. habt ihr evtl. ideen wie ich es mit etwas süssem oder so den hässlichen geschmack decken kann? den shake nehme ich mit wasser und manchmal mit fettarmer milch..

danke und grüsse andy

...zur Frage

Warum ist das Eiweiß bei der Kombi Kartoffeln und Ei so gesund?

Man hört ja immer wieder, dass es so gesund sei Kartoffeln zusammen mit Ei zu essen. Wegen des Eiweißes. Aber warum ist das so gesund? Warum ist das Eiweiß dann besser?

...zur Frage

Gestationsdiabetes wie sollte man sich ernähren?

Wie ernährt man sich bei einem Schwangerschaftsdiabetes richtig? Meine Freundin hat zwar eine Ernährungsberatung bekommen aber es kommt ihr alles ein bisschen komisch vor... sie darf Kuchen essen aber nur im Zusammenhang mit Sahne????? ;-) Gibt es irgendwo einen Plan oder auch Rezepte wie man sich am besten ernährt?

...zur Frage

Gastritis, was darf man noch essen?

Es heißt immer bei einer abklingenden Gastritis sei es wichtig Schonkost zu essen, aber auf was sollte man auf jeden Fall verzichten und was ist gut zu essen?

...zur Frage

Wieso bekomme ich von fertigen Tomatensaucen immer Sodbrennen?

Ich koche eigentlich immer frisch, ausser, ich bin einmal tierisch in Hektik, dann greife ich auch mal zu einer fertigen Tomatensauce von Barilla. Sie schmecken eigentlich auch ganz o.k., aber ich bekomme immer Sodbrennen davon. Eigentlich dürfte das laut der Inhaltsstoffe nicht sein, woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?