Darf man in der Schwangerschaft Gorgonzola essen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst Du bedingt essen.

Achte bitte bei Käse darauf keinen Rohmilchkäse während der Schwangerschaft zu essen. Bitte an der Käsetheke erfragen. Dies ist genauso wie Mett, Steak etc. verboten

Fruchtwasseruntersuchung schädlich für das Baby?

Ist es gefährlich für das Baby wenn man eine Fruchtwasseruntersuchung machen lässt?

...zur Frage

Schädlich, auch wenn ich die nicht höre?

Das diese Geräte extremen Schaden anrichten können, wenn man den die gesendete Frequenz hört, scheint klar.

Wie sieht es aus mit den Frequenzen die man aufnimmt, ohne diese zu hören.

Bin älter, höre die Töne nicht mehr aber meine doch zu leiden.

Danke für professionelle Erklärung

...zur Frage

Darf man Käse noch essen, wenn er eine Nacht nicht im Kühlschrank gestanden hat?

Das ist meine 2. Frage zum Thema Lebensmittelhaltbarkeit... ich habe gestern vergessen, den Käse nach dem Abendbrot in den Kühlschrank zu stellen. Heute morgen habe ich nicht zu Hause gefrühstückt und den Käse in den Kühlschrank gestellt. Kann ich den heute Abend noch essen? Kann ich dadurch eine Lebensmittelvergiftung bekommen?

...zur Frage

Käse für Kinder unter einem Jahr?

Darf man Kindern unter einem Jahr schon kleine Gouda Käse Stückchen zum Essen geben?

...zur Frage

Hustenmittel in der Schwangerschaft?

Was kann man denn gegen Husten in der Schwangerschaft einnehmen, das nicht schädlich für das Baby ist? Gibt es gute Hausmittel gegen den Hustenreiz?

...zur Frage

Welches Abführmittel in der Schwangerschaft?

Ich stelle hier eine Frage für meine Schwester. Sie ist schwanger und hat Verstopfung seit einigen Tagen und Bauchschmerzen. Sie würde gern ein Abführmittel nehmen. Welches darf sie verwenden? Ich hätte hier noch Laxoberal Tropfen, ist das ok, wenn sie das nimmt oder schadet das vielleicht dem Baby?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?