Darf man in der Schwangerschaft Floaten?

1 Antwort

Darf man in der Schwangerschaft auf dem Bauch schlafen?

Meine Schwester ist im vieretn Monat schwanger. Sie ist es gewohnt auf dem Bauch zu schlafen. Wie lange darf sie das noch tun, ohne dem Kind und sich zu schaden?

...zur Frage

Was mache ich mit meinem Vertrag mit dem Fitnessstudio in der Schwangerschaft?

Ich bin Schwanger und überlege, was ich mit meinem Vertrag im Fitnessstudio machen soll. Noch kann ich dort trainieren, aber der Bauch wird ja auch irgendwann deutlich dicker werden und dann komme ich noch nicht aus dem Vertrag raus. Wisst ihr, wie ich damit umgehen soll? Ich trainiere gerne in dem Studio und fühle mich dort sehr wohl. Auch das Personal ist nett, darum möchte ich mich nicht streiten. Habt ihr eine Lösung? Schwangerschaft ist ja keine Krankheit.

...zur Frage

ich bin in der 33ssw - welchen sport darf ich jetzt noch machen

hallo

ich bin in der 33schwangerschaftswoche.welchen sport darf man noch machen ist schwimmen und laufen in der schwangerschaft gut oder muss man sich schonen ich bin zum ersten mal schwanger und freue mich auf mein kind weil es ein mädchen wird

...zur Frage

Darf man in der Schwangerschaft auf ein Konzert?

Ist es für das Kind vielleicht zu laut, wenn man in der Schwangerschaft auf ein Konzert gehen möchte?

...zur Frage

Nasenspray gegen Heuschnupfen in der Schwangerschaft?

Darf man eigentlich die normalen Vividrin Nasensprays und Augentropfen gegen Heuschnupfen Beschwerden nehmen, wenn man schwanger ist?

...zur Frage

Darf Vomex in der Schwangerschaft genommen werden?

Eine Freundin von mir ist gerade schwanger und leidet ziemlich unter Übelkeit. Deshalb hat ihr der Frauenarzt Vomex empfohlen. Ich dachte immer, das sei, wenn man Darmgrippe hat gut. Ist es für eine Schwangerschaft nicht zu gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?