darf man farbige Kontaktlinsen tragen wen man eine brille trägt?

2 Antworten

Na klar, wer sollte das denn evtl. verbieten? Die Frage ist eher, ob es Sinn macht Kontaktlinsen + Brille zu tragen. Oder meinst Du vielleicht gefärbte Kontaktlinsen anstelle der Brille. Oder meinst Du Linsen ohne Schliff aber mit Färbung? Ach man weiss es nicht was Du meinst.

Es wäre hilfreicher gewesen, wenn Du die Frage und den Hintergrund zur Frage ausführlicher beschrieben hättest, statt die Frage komplett in das Feld, das nur für die Frageüberschrift gedacht ist,  zu quetschen. Je ausführlicher die Frage, desto hilfreicher kann die Antwort werden. LG


Ich denke du solltest überhaupr keine farbigen Kontaktlinsen tragen, denn das schränkt die Sicht ein und verfälscht auch die Farben,was im Straßenverkehr unsicher macht.

Was möchtest Du wissen?