Also:Ich bin 14 Jahre alt, 166cm groß und wiege ca. 69 kg. Ich hasse mein Gewicht und meine Figur mag ich auch nicht so besonders. Mein Vater lässt ab und zu auch Kommentare wie ,, ess mal nicht so viel" oder ,, du hättest es aber schon nötig", wenn es z. B. darum geht wer mit Gassi(mit Hund) geht. Das macht mich immer ziemlich traurig. Meine Freunde sind auch alle sehr dünn/athletisch(wirklich ohne Ausnahme) und sagen manchmal sie seien ja dick. In solchen Momenten denk ich mir dann auch nur,,und ich bin ein Walross oder wie".Ich habe es auch schon sehr oft versucht mit Workouts abzunehmen, aber nach spätestens einanhalb Wochen habe ich immer aufgegeben.
Außerdem kann ich meine Ernährung kaum ändern. Bei uns zuhause gibt es nicht immer die gesündesten Sachen, Essen wie Käsespätzle, Pfannkuchen oder Nudeln sind bei uns Routine. In der Früh habe ich eigentlich keinen Hunger, aber mein Vater lässt mich nicht ohne Essen im Bauch aus dem Haus. Ein Glas Wasser trinke ich in der Früh immer. In der Schule habe ich immer ein Brot mit Butter&Käse, bisschen Gurke und einen Apfel dabei. Das esse ich auch sehr gerne und da habe ich auch Hunger. Mittags gibt es immer warm, aber wie schon gesagt nicht so gesund. Abends gibt es immer Brotzeit mit Käse, Wurst und so. Zwischendurch esse ich leider gerne mal ein bis zwei Süßigkeiten(z.B.zwei Lindtschokobonbons).Bei uns gibt es auch ziemlich oft Kuchen. Ich darf mir auch nicht mein eigenes Essen kochen oder so, weil mein Bruder das mit speziellen Zutaten auch schon macht und das wäre dann zu teuer...
Wenn es die Temperatur zulässt(Wetter ist mir ziemlich egal) fahre ich die 13 km auch mit dem Fahrrad zur Schule. Zweimal die Woche gehe ich mit dem Hund raus und Sonntags gehen wir als Familie. Dazu passe ich ein bis zweimal die Woche auf zwei kleine Kinder auf, und wenn das Wetter es zulässt sind wir da eigentlich immer draußen.
Mir ist es immer ziemlich unangenehm wenn mich Leute beim Sportmachen sehen. Leider bin ich auch ziemlich unsportlich was ich auch zugebe.
Ich würde mich einfach gerne wohlfühlen in meiner Haut, denn dort werde ich immer sein. Vielen vielen Danke dass ihr bis hier gelesen habt und sorry für den langen Text🥺
LG