Darf man die Gleitmittel die warm machen so oft verwenden wie man will?

2 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Denn diese Mittel können ja nur die Durchblutung etwas anregen. Richtige Wirkstoffe sind da nicht mit dabei.... also wenn ihr damit Spaß habt auch mehrmals täglich macht euch keine Sorgen!

Ich denke auch nicht, dass ein wärmendes Gleitgel Nebenwirkungen hat.,vor allem wenn auf der Packungsbeilage nichts gegensätzliches steht

DIe Frage wäre noch, was du als "oft" definierst. WIe bei vielem anderen gilt wohl auch hier, alles in Maßen. Möglich wäre vielleicht, dass das Mittel auf Dauer die Haut reizt.

Nagellack ungesund?

Ist Nagellack eigentlich schlecht für die Nägel? Wenn man ihn lange drauf lässt, dann sehen die Nägel oft ziemlich schlecht aus, meist fleckig und gelb. Wie lang darf man Nagellack denn drauf lassen, damit das nicht passiert? Und gibt es vielleicht bestimmte Sorten oder Marken, die extra pflegen? Viele Grüße

...zur Frage

Können meine Augen durch Kontaktlinsen geschädigt werden?

Ich nutze regelmässig Kontaktlinsen. Ich trage sie oft bis zu 17/18 Stunden am Tag. Angeblich darf ich sie sogar 24 h tragen.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das auf die Dauer gut geht. Beschwerden habe ich bis jetzt noch nicht. Mich würde aber die Erfahrung von anderen Menschen interessiern. Danke

...zur Frage

Darf man Kräuter mit normalem Pflanzendünger düngen?

Ich habe schon länger immer wieder Kräuter auf der Fensterbank stehen, mit denen ich gerne koche. Ich habe leider keinen grünen Daumen, so dass sie mir oft eingehen. Ich wollte es jetzt mal mit Dünger versuchen, habe zu hause aber nur Dünger für Zimmerpflanzen. Kann ich den verwenden oder ist das dann schädlich, wenn man die Kräuter isst?

...zur Frage

periode seit 27 juni soo penlich ist es mir zu sagen

hallo ich habe seit heute meine periode. bis jt schlief ich immer in der nacht auf dem dem rücken und benutze nur binden(immer). doch ich hab in letzter zeit solche rückenschmerzen. in der nachts halt immer nachtwache oder oft schlaf ich im sommer in der nacht nie. wie kann ich den trotzdem LIEGEN Während ich schlafe sodass nichts drüber läuft? TAMPON HAB UND WILL es niie verwenden.

ich hasse es im sommer, da muss ich immer wie ein pinguin gehen. gibt es irgendwelche verbotene sachen die man während der periode nicht trinken darf? kaffee zb. viele sagen dass davon die blutung stärker wird? UND WAS ist mit sport??c

...zur Frage

Wie oft am Tag soll man warm essen?

Warum ist es eigentlich so wichtig was warmes zu essen? Ich könnte immer am Mittag und am Abend warm essen, aber ist das gesund?

...zur Frage

Morgenübelkeit Schulkind - aber nur an Schultagen

Hallo,

meine Tochter (11) geht in die 6. Klasse einer Realschule (in die sie seit der Grundschule schon immer wollte!!). Sie klagt jeden morgen nach dem Aufstehen über Übelkeit (wie gesagt - nur an Schultagen). Entweder sie geht morgens vor Übelkeit gar nicht erst in die Schule oder ich muss sie regelmäßig morgens von der Schule wieder abholen.

Sie sagt, sie hätte keine Probleme und hat sich auch nach den Ferien wieder auf die Schule gefreut. Sie findet alle Lehrer nett, ihre Noten sind sehr gut, sie hat viele Freundinnen. Eigentlich alles ok.

Dieses Problem hatten wir auch schon am Anfang der 5. Klasse. Das hielt ca. 8 Wochen an und dann war morgens alles kein Problem mehr. Jetzt nach den Sommerferien geht alles wieder von vorne los.

Sie spielt nebenher Fußball in einer Mädchenmannschaft. Hier ist sie sehr beliebt und auch immer dabei wenn was los ist. Sie ist ansonsten sehr ausgeglichen und ruhig.

Wenn sie morgens daheim bleiben darf, merkt man innerhalb einer halben Stunde, dass ihr nicht mehr schlecht ist.

Wir waren schon oft beim Arzt (organisch alles ok), Homöopathie ausprobiert, gut zugeredet usw. Wir wissen uns keinen Rat mehr. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?