Darf man den Deckel vom Joghurt ablecken oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich dies schon seit nun bald 50 Jahren (ok die ersten Lebensjahre hab ichs noch nicht getan) mache und kerngesund und fit bin in jeder Hinsicht ...vermute ich das es NICHT giftig ist und überhaupt :

Lebensmittel sind nie in giftiger Verpackung verpackt.

Es ist ungefährlich sofern du dir nicht die Zunge an den "scharfen" Rändern aufschneidest.

Magendarm- Infekt.....

Hallo Leute, ich war Gestern und Heute bis Mittag im Krankenhaus, nun wurde ich entlassen, da ich keine schmerzen/ krämpfe mehr hatte. Jetzt habe ich wieder etwas schmerzen und knurren. Ich trinke gerade Kamillentee und esse Joghurt und Brezeln. Nun wäre meine Frage was ich noch tun könnte, damit diese schmerzen aufhören. Habe auch Durchfall und habe gehört das Haferflocken den Durchfall stoppt ! Aber stimmt das? Und was kann ich noch gegen die schmerzen tun?

...zur Frage

Wieviel Flüssigkeit aufnehmen bei Nierenproblemen?

Bei meinem Onkel wurden Probleme mit der Niere festgestellt? Ich habe mal gehört, dass man dann mit der maximalen Flüssigkeitszufuhr aufpassen soll. Stimmt das? Wieviel darf mein Onkel maximal zu sich nehmen?

...zur Frage

Wie oft dürfen die Haare getönt werden?

Um meine grauen Haare zu verstecken, töne ich mir seit einiger Zeit die Haare. Wie oft kann es wiederholen, also wieviel Abstand sollte ich zeitlich einhalten, um die Giftstoffbelastung möglichst gering zu halten. Eigentlich wäre es alle 4 Wochen nötig, aber ich habe Angst, dass ich irgendwann Krebs bekomme.

...zur Frage

Gibt es eine Menge an Gluten die unbedenklich von Zöliakiepatienten gegessen werden darf?

Ich meine, dass ich mal gehört hab, dass eine bestimmte Menge an Gluten ok wär. Weiß jemand ob das stimmt und wie viel das dann wäre?

...zur Frage

Darf man Spinat wieder aufwärmen?

Es hieß ja immer, man solle Spinat nicht erneut aufwärmen. Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass das inzwischen widerlegt wurde. Wisst ihr, was denn nun stimmt?

...zur Frage

Krankheiten durch Hauskatzen?

Meine Mutter hat zwei Katzen, die sie sehr gern hat. Allerdings übertreibt sie es ein wenig und lässt die Katzen manchmal auch ihr Besteck ablecken, welches sie wieder benutzt. Kann sie sich dadurch gefährliche Krankheiten einfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?