Darf man Chlorwasser trinken?

1 Antwort

Ich würde es nicht trinken, erst wenn es nicht mehr nach Chlor riecht oder schmeckt. Bei uns war das auch schon mal nach dem Hochwasser 2002 so, erst bekamen wir Trinkwasser aus Flaschen und dann stank das Wasser nach Chlor. Ich habe es in dieser Zeit nicht getrunken, es schmeckte sowieso scheußlich und das muss man sich ja nicht antun, gleich ob es gesundheitsschädlich ist oder nicht. Wir haben doch die Wahl.

Wie lange darf man kein Alkohol trinken vorm MPU?

...zur Frage

Darf man als Schwangere Proteinshakes trinken?

Als ich noch nicht schwanger war habe ich gerne nach meinem Training im Fitnessstudio einen Eiweißshake getrunken. Darin sind ja viele Vitamine und Eiweißbausteine enthalten, die eigentlich gut für Schwangere wären. Doch wie ist das mit der chemischen Zusammensetzung? Darf ich den Shake bedenkenlos trinken?

...zur Frage

Darf ich trotz krankschreibung am Wochenende weg?

Ich wurde zum Wochenende von einer Freundin eingeladen, mit ihr mal wieder aus zugehen. Entweder bei ihr Zuhause oder in eine Kneipe sitzen. Also nichts mit viel rumhopsen und Tanzen. Da ich aber jetzt krank geschrieben bin wegen Rückenschmerzen, bin ich mir da aber nicht so sicher ob ich das überhaupt sollte. Ich habe mir jetzt einiges im Internet angschaut, aber was das angeht hab ich kaum Antworten gefunden. So, darf ich denn nun mit ihr ein oder zwei Gläser trinken gehen oder bekomm ich dann einen auf den Deckel wenn mich meine Kollegen sehen? Ich hatte mich halt sehr auf diesen Abend gefreut. :(

...zur Frage

Alkohol nach der Geburt bedenklich?

Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby. Wäre es falsch, wenn ich Sekt mit ins Krankenhaus nehmen würde zum Anstoßen? Darf man, wenn man stillt, überhaupt trinken?

...zur Frage

Bedeutet "nüchtern" auch nichts Trinken?

Ich habe morgen einen kleinen Eingriff und muss dazu nüchtern kommen. Heißt das, ich darf auch vorher nichts trinken? Und wie lange vorher muss ich aufhören zu essen? Abendessen darf ich doch noch oder?

...zur Frage

Citalopram 20 mg: darf man dazu Energy Drinks trinken?

ich nehme schon seit 2 jahren citalopram 20 mg wegen meinen angstörungen und saufe auch öfters energy drinks maximal 1 liter kann man energy drinks trinken wenn man diese tabletten nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?