darf man bei reizdarm und reizmagen acai bere kapseln nehmen???

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kapseln kenne ich nicht, nur den Beerensaftcocktail. Den nehme ich selber und kann nur positiv darüber berichten. Wirkt antientzündlich, hat sehr viele Antioxidantien und ist deswegen gut gegen freie Radikale. Eine Bekannte von mir, die an Fructose-Unverträglichkeit litt, konnte dieses Produkt ohne Beschwerden einnehmen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. Ansonsten alles Gute!

Hallo! Ja, auf jeden Fall. Wie "dickini" bereits erwähnte, wirkt sich die Acai Beere positiv auf unser Immunsystem aus, und da der Darm da eine sehr grosse Rolle spielt, wäre das ideal. Die Säfte bekommst du auch in Drogerien, es müssen gar nicht die teuersten sein.

Hallo immai!

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen was diese von so weit hergereisten Beeren bei Magen und Darmproblemen für einen Nutzen haben sollten. Versuch es doch mal mit Heidelbeeren, die sind bald reif, zur Not gehen auch getrocknete aus der Apotheke oder Saft. Nimm davon jeden Tag und du wirst staunen welch positive Wirkung diese Beeren auf den gesamtem Verdauungstrakt haben. Warum viel Geld für Exoten ausgeben, wenn du was wirklich Gutes und Gesundes in heimischen Wäldern umsonst haben kannst?

Ich kann dir wirklich an´s Herz legen dir davon mal einen Vorrat anzulegen.

Alles Gute!

So ist es !!!!

2

Was möchtest Du wissen?