Darf man bei hefepilz in mund Laktosefreie Milch trinken?

1 Antwort

Gegenfrage: warum sollte man das nicht dürfen? :-)

Nein, grundsätzlich hilft es, bei einer Pilzinfektion das Immunsystem zu stärken. Eine gesunde, basisch orientierte Ernährung gehört dazu. Also auf Fleisch und zu viele Eier ein Weilchen verzichten, Milch in Maßen wäre noch OK, aber wenn du schnell Erfolge erzielen möchtest, kannst du ja eine Weile auf Milchersatzprodukte (Sojamilch, Reismilch, Hafermilch, etc... ) zurückgreifen. Schmeckt auch gut, finde ich.

darf der hausarzt Moclobemid verschreiben?

frage steht oben

...zur Frage

wieviel Milch darf ein 3-4 jähriges Kind

Mich würde mal interessieren, wieviel MIlch Kindergartenkinder im Alter von 3-6 Jahren trinken dürfen. In unserem Kindergarten wird Milch im Überschuss angeboten.

...zur Frage

Kann eine Laktoseintoleranz wieder verschwinden?

Bei manchen tritt eine Laktoseintoleranz ja erst später auf. Ich habe früher auch Milchprodukte ohne Probleme vertragen, in letzter Zeit jedoch nicht mehr. Bleibt das dann sicher für immer oder kann es sein dass ich Milchprodukte irgendwann wieder vertrage?

...zur Frage

Kann man irgendwie selbst herausfinden, ob man Laktose nicht verträgt?

Ich habe den Verdacht dass ich Milchprodukte nicht mehr gut vertrage. Erst hatte ich Probleme mit Fertigpürree, letztens hatte ich aber auch nach einer größeren Portion Müsli Durchfall und ganz allgemein fühle ich mich manchmal komisch wenn ich etwas mit Milch zu mir genommen habe.

...zur Frage

Kann man auch von Geburt an Laktoseintolerant sein??

Habe bis jetzt immer nur von Leuten gehört dass sie irgendwann mal Laktoseintolerant wurden. Habe mich gefragt ob es auch sein kann dass man damit schon geboren wird also dass das angeboren ist? Weil Säuglinge ernähren sich ja nur von Milch die ersten Monate... das interessiert mich.

...zur Frage

Ist laktosefreie Milch gesünder als normale Milch? Will abnehmen, soll ich die jetzt trinken?

Will so wenig wie möglich an Fett zu mir nehmen. Dachte an loktosefrei Milch vom ALDI. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?