Darf man bei einer schiefen Hüfte hohe Schuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine schiefe Hüfte oder unterschiedliche lange Beine und deshalb ist deine Hüfte schief ?? Bei mir ist letzteres der Fall und da ist es kein Problem für einige Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei einer Hüftfehlstellung solltest Du zu einem Orthopäden und Dir Einlagen verordnen lassen. Das ist jetzt erstmal meine generelle Empfehlung. Wenn Du einmalig auf einem Ball Schuhe mit hohen Absätzen anziehst, schadet Dir das ganz bestimmt nicht. Viel Spaß. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gerdavh 04.10.2014, 15:11

Noch eine kleine Anmerkung: Wenn Du Pumps nicht gewohnt bist, lass Dir Zeit beim Einkaufen, schön Probelaufen im Geschäft. Man sieht bereits mit einem 4 cm hohen Absatz durchaus schick und damenhaft aus, vor allem kann man damit auch laufen und tanzen.

1

Hallo, ich habe Einlagen, damit der Schiefstand ausgeglichen wird. Ich trage hohe Schuhe, die Einlagen kommen einfach in die Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?