Darf man auf die Blutblase das Warzentfernungsmittel drauf tun ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich schwierig. Wenn du die Blase selber erst aufstichst, ist die Infektionsgefahr recht hoch. Eine Warze ist ja durch Viren verursacht. Da solltest du gut aufpassen, desinfizieren und die Blase ganz am Rand aufmachen. Danach würde ich nicht sofort das Vereisungsmittel drauf machen, sondern ein zwei Tage warten, bis die Stelle anfängt zu heilen. Aber schau auch mal in die Packungsbeilage, ob etwas darin steht, mit dem du was anfangen kannst.

2

Das Calbin Plus ist kein Vereisungsmittel das ist ein Warzentfernungsmittel! Aber viele sagen dass man es lieber nicht aufstechen sollte und ich habe selber Angst es aufzustechen... :/

Trotzdem Danke für deine Antwort! :)

0

Eine Blase oder auch Blutblase beseitigt man schnell, indem man sie mit einer feinen Nadel (Naehnadel) aufsticht und das Blut herausdrueckt. So trocknet sie schnell aus.

Kommt es zwischen Johanniskraut und Antidepressiva zu Wechselwirkungen?

Ich nehme wegen meiner melancholoschen Gemütslage schon seit geraumer Zeit Johanniskraut. Scheinbar reicht es aber nicht aus, denn mein Arzt hat mir nun ein Antidepressivum verschrieben (Sertralin). Ich vergaß zu fragen, ob ich weiterhin Johanniskraut nehmen darf, oder ob es da zu Wechselwirkungen kommen kann. Könnt ihr mir dazu etwas mitteilen?

...zur Frage

Ist arbeiten unter Betäubungsmitteleinfluss erlaubt?

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand der opioide Schmerzmittel nimmt (verschriebene) überhaupt als arbeitsfähig durchgeht, bzw. beschäftigt werden darf, da man unter solchen Medikamenten schließlich benommen ist und zu Unfällen neigt

...zur Frage

Antibiotikum vor Darmspiegelung?

hallo,

ich bekomme am dienstag eine darmspiegeung und war heute bei meinem hausarzt, denn ich habe schmerzen beim wasserlassen. nun habe ich ein antibiotikum verschrieben bekommen. und wollte euch fragen, ob ich am dienstag dennoch die darmspiegelung machen kann? weil man ja keine medikamente davor einnehmen darf. ich habe meinen arzt versucht anzurufen aber die haben freitags nicht offen. kann mir einer helfen? danke!

...zur Frage

Ist der Verlauf nach Weisheitszahnop normal?

Am Mittwoch wurden mir 3 Weisheitszähne rausoperiert und der 4. gezogen. Zuerst war kaum eine schwellung vorhanden. Am Donnerstag ist dann nur meine linke Wange angeschwollen und gestern dann noch mehr! Dazu kommt noch,dass ich Mundgeruch entwickelt habe und ich mich dumm und dämlich kühle,es aber rein gar nichts an der schwellung ändert. Außerdem ziehen die Schmerzen auch bis zum Ohr bzw hab ich das Gefühl dass mir meine gesamte linke untere Zahnreihe wehtut. Durch die einseitige Schwellung seh ich so blöd aus! Wann geht das denn weg? Soll ich mir noch was bestimmtes aus der Apotheke holen?

...zur Frage

wie lange binde tragen nach beschneidung?

hallo leute ;) hab schonmal was wegen meiner beschneidung gefragt. sie ist inzwischen schon fast 5 tage her und sieht hir und da schon ganz gut aus finde ich. aber ich habe noch 3 fragen... 1. wie lange sollte ich noch mullbinden mit kompressen um meinen kleinen freund packen...da die eichel noch sehr wehtut bei berührung... 2.wie lange sollte ich mit dem joggen bzw. mit den liegestützen und situps usw. warten? :P 3.Soll ich die eichel mit bepanthensalbe eincremen? (dann muss ja eine kompresse dran sein)

...zur Frage

Untersuchung an der Hüfte: darf ich meine Unterwäsche anbehalten?

Hallo, ich habe demnächst einen Termin in einer Schmerzklinik wegen meiner Hüftarthrose und Hüftkopfnekrose. Da ich da untersucht werde, möchte ich kurz fragen, ob ich dabei meine Unterwäsche anbehalten kann bzw. ob ich dazu gezwungen werden kann, sie eben nicht an zu lassen oder wie man sich einig wird, falls man es von mir "verlangen" sollte, was ich aber sowieso nicht mache.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?