Darf man auf die Blutblase das Warzentfernungsmittel drauf tun ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich schwierig. Wenn du die Blase selber erst aufstichst, ist die Infektionsgefahr recht hoch. Eine Warze ist ja durch Viren verursacht. Da solltest du gut aufpassen, desinfizieren und die Blase ganz am Rand aufmachen. Danach würde ich nicht sofort das Vereisungsmittel drauf machen, sondern ein zwei Tage warten, bis die Stelle anfängt zu heilen. Aber schau auch mal in die Packungsbeilage, ob etwas darin steht, mit dem du was anfangen kannst.

Das Calbin Plus ist kein Vereisungsmittel das ist ein Warzentfernungsmittel! Aber viele sagen dass man es lieber nicht aufstechen sollte und ich habe selber Angst es aufzustechen... :/

Trotzdem Danke für deine Antwort! :)

0

Eine Blase oder auch Blutblase beseitigt man schnell, indem man sie mit einer feinen Nadel (Naehnadel) aufsticht und das Blut herausdrueckt. So trocknet sie schnell aus.

Ist das eine blutblase?

Hallo alle miteinander.

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine dicke Blase am Fuß und die ist jetzt vor 5 Tagen aufgegangen.