Darf ich sport machen obwohl meine mandeln enzündet sind? (Kraftraining und joggen)

1 Antwort

Wenn ich mir so Deine Fragen ansehe... und Deine Ignoranz gegenüber bereits erhaltenen Antworten... meine ich, daß Du irgendwie kein normales Verhältnis zu Deinem Körper hast.

Dein Körper signalisiert Dir bereits einige Stops. Du fragst immer noch, was Du "sportlich" machen kannst und darfst.

Mein Vorschlag: trainiere auf "Sparflamme", wenn es Dir Spaß macht, und warte im übrigen erst einmal die Ergebnisse Deiner Blutuntersuchung und die Ratschläge Deines Arztes ab.

Welcher Sport bietet sich während der Stillzeit an?

Vor und am Anfang der Schwangerschaft bin ich viel Joggen gegangen. Nun stille ich meine Tochter und würde aber gerne wieder Sport machen. Gibt es einen Sport, der sich während der Stillzeit besonders anbietet. Ist Joggen ok? Muss ich irgendetwas beachten? Hat Sport Einfluss auf die Muttermilch hinsichtlich Zusammensetzung oder Produktion?

...zur Frage

Verschlimmert Joggen Besenreiser und Krampfadern?

Ich gehe mindestens 3 mal die Woche Joggen. Da wir keinen Wald in der Naehe haben, laufe ich meist auf hartem Untergrund. Eine Freundin hat behauptet, dass Joggen nicht der beste Sport ist, wenn man zu Besenreisern und Krampfadern und das Joggen die Enstehung foerdert. Stimmt das? Ich dachte, dass jegliche Bewegung und Sport fuer die Venen und die Durchblutung gut ist.

...zur Frage

Luftnot nach Joggen, eine Gefahr?

Ist das ein schlechtes Zeichen, wenn man nach joggen unerwartet, obwohl man nicht wirklich überanstrengt ist, Luftnot bekommt? Was sollte man da machen, um keine Panik zu bekommen. Besser tief oder Flach atmen?

...zur Frage

Mit Bandage Sport machen?

Was meint Ihr, kann man mit einer Bänderdehnung und festen Bandagen leichten Sport, wie ein bisschen Joggen machen oder sollte man warten bis wieder alles fest ist?

...zur Frage

Joggen gegen Müdigkeit und Erschöpfung?

Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir. Ich habe auch wenig Sport gemacht. Ist das eine gute Idee die Müdigkeit und Erschöpfung mit Joggen zu begegnen? Oder ist das doch zu viel für den Körper?

...zur Frage

joggen bei skoliose?

Habe Skoliose und der Arzt meinte ich solle Sport machen, wie schwimmen oder Gymnastik. Aber das ist gar nichts für mich, würde es auch was bringen joggen zu gehen und dazu dann Dehnübungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?