Darf ich sport machen obwohl meine mandeln enzündet sind? (Kraftraining und joggen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mir so Deine Fragen ansehe... und Deine Ignoranz gegenüber bereits erhaltenen Antworten... meine ich, daß Du irgendwie kein normales Verhältnis zu Deinem Körper hast.

Dein Körper signalisiert Dir bereits einige Stops. Du fragst immer noch, was Du "sportlich" machen kannst und darfst.

Mein Vorschlag: trainiere auf "Sparflamme", wenn es Dir Spaß macht, und warte im übrigen erst einmal die Ergebnisse Deiner Blutuntersuchung und die Ratschläge Deines Arztes ab.

Bei einer Mandelentzündung ist dein Immunsystem gestört und deine Körper geschwächt, daher solltest du mal eine Pause vom Krafttraining und Joggen machen. Leichte Spaziergänge sind eher geeignet.

Was möchtest Du wissen?