Darf ich mit Hämorrhoiden Sport treiben?

1 Antwort

Ja klar darf man Sport treiben. Ich würde versuchen Deinen Stuhl weich zu halten, damit das nicht zusätzlich Schmerzen verursacht. Nimm mal einen Stuhlweichmacher wie Giprocol@. Und trink viel und iss viele Ballaststoffe.

Ischämischer Venenastverschluss mit Makulaödem im linken Auge

Kann ich bei der o .g. Erkrankung weiterhin Sport treiben, wenn ja welchen Sport kann ich machen bzw. wie darf dann mein Puls sein.

...zur Frage

Hämorrhoiden und Sport?

Darf man mit Hämorrhoiden eigentlich auch noch Leistungssprot treiben? Also wegen der erhöhten Blutungsgefahr bei der starken Bewegung!

...zur Frage

Hartnäckige Gastritis und Sport?

Hallo,

vor etwa 4 Wochen wurde bei mir eine Gastritis diagnostiziert, nachdem ich unter teilweise starken Magenschmerzen und Übelkeit gelitten habe. Die starken Beschwerden sind nun ziemlich weg. Allerdings habe ich ab und an noch Sodbrennen oder eine Art Kloß im Hals und nach einer reichhaltigeren oder bisschen fettigeren Mahlzeit wird mir schlecht. Solange ich aber auf meine Ernährung aufpasse, geht es mir wieder ziemlich gut.

Das größte Problem ist jedoch der Sport. IdR trainiere ich 3-4 mal die Woche. Jedoch merke ich es vor allem wenn ich viele sprunglastige Sachen mache, bei denen der Körper und dementsprechend auch der Magen einem größeren Druck ausgesetzt ist. Hier merke ich dann leider sehr oft und auch sehr schnell, dass es im Magen staucht und mir wird wieder übel und ich bekommen Magenschmerzen. Nach dem die Belastung vorbei ist, geht es jedoch meist schnell wieder besser.

Das Ganze macht mich ziemlich fertig, da an ein normales Training im Moment nicht zu denken ist. Ist das normal, dass es so lange dauert? Was kann ich noch dagegen tun, außer auf die Ernährung achten? Mein Arzt hat mir Iberogast empfohlen, das hat aber nur bedingt ganz am Anfang geholfen..

...zur Frage

Darf ich bei einer Sehnerventzündung Sport treiben?

...zur Frage

Dauer-Müdigkeit durch Sport?

Hallo !

ich habe vor 1,5 Wochen mit Joggen angefangen. Vorher habe ich sportlich gesehen nichts gemacht.

Das Joggen fehlt mir schwer. Daher laufe und gehe ich abwechselnd . Die Laufstrecken werden jedoch immer mehr .

Seitdem ich das mache , bin ich ständig müde. Auch nach dem schlafen. Die Müdigkeit geht manchmal in leichte Benommenheit über.

Kann die Müdigkeit vom Sport kommen ?!

Zu mir: Mitte 20, 169cm und 56kg.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

darf man kaffee trinken wenn man pantroprazol 40mg genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?