Darf ich mehrere Warzen gleichzeitig behandeln?

1 Antwort

du kannst alle warzen gleichzeitig behandeln egal ob vereisen lasern oder sontige behandlungsmöglichkeiten

Warzen vereisen oder verätzen?

Hallo, Ich möchte meine Warzen an der Fußsohle entfernen. Allerdings überlege ich noch ob ich sie mit dem Scholl Freeze Warzenentferner vereise oder mit dem SOS Warzenex verätze. Ich glaube nicht das die Warzen sehr tief sind da ich sie schon mal mit Säure behandelt habe.. Eigentlich wollte ich kein Loch im Fuß aber ich weiß eben nicht was besser hilft. Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Wundbehandlung nach Warzenvereisung

zur Behandlung einer Warze an der Hand habe ich mir aus der Apotheke ein System gekauft, mit dem man Warzen selbst vereisen kann (Wartner). Es ist das gleiche Prinzip wie vom Hautarzt verwendet und funktioniert problemlos. Nach der Vereisung entsteht ja eine Wunde mitsamt Wundflüssigkeit die die Warze quasi aushöhlen soll. Ist es angebracht, diese Stelle mit Heilsalbe zu behandeln oder sollte ich besser gar nichts tun?

...zur Frage

Wielange darf man Warzen bei Kindern behandeln?

Nach welcher Zeit sollte man aufhören Warzen bei Kindern zu behandeln? Wenn die Warzen ganz weg sind? Oder wielange soll man das Warzenmittel auftragen?

...zur Frage

Warzen vereisen im Gesicht durch einen Hausarzt gibt es Narben

Ich habe im Gesicht mehrere Warzen die ein Hautarzt mir vereisen will, gibt es Narben und können die Warzen wieder kommen? Danke für ihre Antwort

...zur Frage

Tape bei Rückenschmerzen - bringt das was?

Meine Frau leidet seit geraumer Zeit unter Rückenschmerzen. Ihre Ärztin versucht ihr immer wieder diese Tapes einzureden (diese bunten Klebebänder, die zur Zeit so modern sind), wir sind jedoch skeptisch. Schließlich soll die Behandlung 20 Euro extra kosten.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Bringen die was?

...zur Frage

Thuja Globuli - Preis

Hallo, Ich möchte meine Warzen am Fuß gerne mit Thuja Globulis behandeln. Weiß jemand wieviel die Globuli in der Apotheke kosten? Und hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?