Darf ich Blasenreste abreißen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du machst ein Pflaster drüber, damit keine Bakterien in die Wunde kommen, und lässt sie dann von selbst abheilen!

Ich schreibe mal eine Vermutung - ich weiß nicht ob ich damit ins Schwarze treffe.

Ich weiß ja nicht, was Du noch so anstellst, um Dich selbst zu verletzen. Du scheinst sehr intelligent zu sein. Was das anbetrifft brauchst Du keine Unterstützung. Das kann vermutlich keiner so gut wie Du. Was Dir jedoch zu fehlen scheint ist eine Möglichkeit über das zu reden was in Dir so abläuft? Wie sieht es mit Deinen Gefühlen aus? Leidest Du? Geht es Dir gut? Hört Dir jemand zu? Wer interessiert sich dafür wie es Dir geht? Wem kannst Du wirklich vertrauen? Und kannst Du bei dem was Dich da so sehr belastet überhaupt noch lernen?

Wenn Dich das anspricht, dann wird es höchste Zeit, etwas dagegen zu tun. Rufe bei der Schulpsychologischen Beratungsstelle an und sage, dass es ein Thema gibt, das Dich vom Lernen abhält. Dann bekommst Du einen zeitnahen und kostenlosen Termin. Ich füge einen Link an, wo alle Beratungsstellen in Deutschland verzeichnet sind.

http://www.schulpsychologie.de/wws/265546.php

Aber versuche es nicht zu sehr, dort anzurufen...

Ich hatte dir zu den Blasen an den Fingern schon eine Antwort geschrieben. !!!GEH DAMIT UNBEDINGT NOCH HEUTE ZU EINEM ARZT!!!!

Was möchtest Du wissen?