Darf ich bei einer Sehnerventzündung Sport treiben?

1 Antwort

Besser nicht, wenn du die Entzündung wieder los werden willst.

LG

Hämorrhoiden und Sport?

Darf man mit Hämorrhoiden eigentlich auch noch Leistungssprot treiben? Also wegen der erhöhten Blutungsgefahr bei der starken Bewegung!

...zur Frage

Nach Sport sofort einseitige Kopfschmerzen?

Sobald ich anstrengende Tätigkeiten auf Arbeit ausführe habe ich starke Nackenschmerzen Verkrampfungen bis zum Schwindel Kopfschmerzen.

Heute habe ich Abend kurz mal 5 Minuten zu Hause am Rudergerät trainiert. Ich habe dabei schon gespürt das es wie Stiche in der rechten Kopfhälfte gab. Nun keine 15 Minuten später habe ich starke einseitige Kopfschmerzen STECHEN, keine Übelkeit usw. nur starkes Stechen. Was kann das sein und ich dachte um die Sache zu verbessern hilft Sport usw. und verschlimmert es nicht noch. und warum einseitig rechts wie bei Migräne?

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Masturbieren nicht?

Also ich bin 15 Jahre alt und will mal wieder masturbieren aber ich darf nicht (von mir aus) also weil ich ein Problem mit der nase habe und ich dann immer ohrendruck und so weiter habe und dann habe ich Angst das es nicht gut ist sich zu befriedigen aber ich kann fast nicht mehr. Schon 2 Monate ohne mastrubation.

...zur Frage

Kann man Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen?

Kann man einen Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen? Wenn ja, wie lange fällt man dann aus? Ab wann darf man wieder Sport treiben? Danke!

...zur Frage

darf man kaffee trinken wenn man pantroprazol 40mg genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?