Darf ich bei einer Sehnerventzündung Sport treiben?

1 Antwort

Besser nicht, wenn du die Entzündung wieder los werden willst.

LG

Könnte durch Überanstrengung ein Asthmaanfall ausgelöst werden?

Wenn jemand Asthma hat, darf er dann ganz normal Sport treiben oder wäre das Risiko auf einen Anfall zu gross?

...zur Frage

Kreuzbandriss, wie lange kein Sport?

Wie lange dauert es, bis man nach einem Kreuzbandriss wieder Sport treiben darf? Ein Freund hat dieses Problem. Er wollte im August an einem Halb-Marathon teilnehmen. Schafft es das?

...zur Frage

Hämorrhoiden und Sport?

Darf man mit Hämorrhoiden eigentlich auch noch Leistungssprot treiben? Also wegen der erhöhten Blutungsgefahr bei der starken Bewegung!

...zur Frage

Leichter Husten und starke Heiserkeit und leichter Schnupfen - Was dagegen tun?

(Darf man Sport treiben)? Darf man in die Sauna?

...zur Frage

Kann man Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen?

Kann man einen Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen? Wenn ja, wie lange fällt man dann aus? Ab wann darf man wieder Sport treiben? Danke!

...zur Frage

Schmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl nach einer Infusion vom Orthopäden

Habe seit gut 14 Tagen starke Schmerzen im rechten Bein, es fing mit einem ziehen und fürchterlichen Schmerzen an der Fußsohle an, danach zogen die Schmerzen bis hoch zum Ischiasnerv. Kribbeln, Taubheitsgefühl und Kraftlosigkeit stellten sich auch ein. Nach einem Besuch beim Orthopäden und einem Neurologen wurde ein Kernspinnt vorgenommen, wo zwar eine Wölbung festgestellt wurde, aber kein Bandscheibenverfall. Nach dem der Orthopäde mir erst Oxycodon -HCI Hexal 5 mg und danach Tilidin comp.Stada 50 mg verschrieben hat und ich diese Tabletten nicht vertragen habe, habe ich heute eine Infusion bekommen, leider weiß ich die Bestandteile nicht. Danach hatte ich in den ersten Stunden das Gefühl sie hilft, aber nach ein paar Stunden wurde mir heiß, bekam fürchterliche Schmerzen in den Gliedern, danach fing es an zu kribbeln und mittlerweile habe ich das Gefühl mein ganzer Körper ist von einem Taubheitsgefühl befallen und die Gliederschmerzen in den Beinen werden stärker.

Bin nicht regristriert, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Vielen Dank im Vorraus. Meggi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?