Darf ich als Jungfrau vaginalzäpchen benutzten?

2 Antworten

Wenn ein Kind ein Scheidenpilz hat, behommt es ohne Fragen Scheidenzäphchen und ist danach allgemein noch Jungfrau. Wenn man natürlich entsprechend tief das Zäpfchen einführt, kann das Jungfernhäutchen reißen.

Darf ich das oder wir mein Jungfernhäutchen reißen?

Diese Frage macht so keinen Sinn. Klar darfst du das. Wieso wäre es schlimm, wenn das Jungefernhäutchen dabei reißt?

1

Weil ich möchte das es erst reißt wenn ich das erste mal mit meinem Freund sex hab.

0
29
@Christina20

Und wie verhinderst du, dass es z.B. schon beim Sport reißt oder bei der Nutzung von Tampons?

0
1
@DerGast

Ja okay da hast du recht aber muss ja nicht jetzt wegen des Zäpfchen reißen. Das möchte ich nicht. Und Tampons benutze ich nicht..

0
29
@Christina20

Vielleicht hast du aber gar keins. Gibt es auch nicht selten.

0
1
@DerGast

Ich war bei der FÄ und sie hat gesagt ich hab eins

0

KadeFungin 6 und Periode

Hallo

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat.

Ich hab mir vor ca einer Woche einen Pilz eingefangen. War beim Frauenarzt um mir ein Rezept zu holen. Bekommen habe ich da KadeFUngin6. habe es 6Tage genommen und es ist soweit alles okay. Nur bekomme ich nun meine Periode nicht.. Ich hab die Tabletten bis Dienstag diese Woche eingenommen und sollte eigentlich am Montag meine Periode bekommen.

Ich hab ziemlich angst das nun was ist vielleicht mit meinen Eierstöcken oder so das ich sie nicht bekomme. Bei meinem FA bekommt man keinen Termin da die immer rand voll sind und dann jetzt noch in Urlaub gehen.

Hat vielleicht irgend jemand eine ahnung davon? Meine Mum meinte das es vielleicht daran liegt das sich das ganze verschiebt wegen den Tabletten.

Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?