Darf ein Kleinkind Sprudelwasser trinken?

0 Antworten

Meerwasser Nasenspray für Babys?

Darf man Meerwasser Nasenspray auch schon bei Babys und kleinen Kindern anwenden, wenn die Nasenschleimhäute immer trocken sind, oder ist das schädlich?

...zur Frage

Frage zur langjährigen Einname von Kohlensäure

Ja also in meiner Ausbildung war ein Mann Anfang 30. Er sagte mir, dass er etwas mit dem Magen hat und deshalb keine Kohlensäure mehr trinken dürfe.

Da meine eingenommenen Getränke (auch Wasser) zu 70% aus Kohlensäure bestehen frage ich mich halt, ob das über Jahre hinweg schädlich für die inneren Organe (Magen, Nieren, Leber, Speiseröhre etc.) sein kann oder die Schleimhäute zerstört und dergleichen.

Oder ob generell in der Kohlensäure Schadstoffe drin sind. (:

...zur Frage

Darf ich eine Brandblase am Finger aufstechen?

Ich habe das gemacht, was man kleinen Kindern schon verbietet: Ofen heiß! Nein! Sonst aua! Jetzt habe ich eine Brandblase am Zeigefinger, die mich beim Arbeiten sehr stört. Darf ich sie aufstechen, wenn ich anschließend ein sauberes Pflaster darauf mache?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren kann man Bubbletea trinken?

Bubbletea ist ja der letzte Schrei. Meine Freundinnen und ich trinken ihn auch manchmal. Ich weiß, der ist nicht gerade gesund, aber hin und wieder ist das sichr in Ordnung. Meine Kleinen Geschwister sind natürlich auch total wild darauf. Darf mein kleiner Bruder mit 5 schon sowas trinken? Ich meine wegen der kleinen Kügelchen? Meine Mutter verbietet es.

...zur Frage

Kann man in Slovenien Leitungswasser trinken?

Kann man in Slovenien Leitungswasser trinken? Kann ich es im Wasserkocher kurz abgekocht als Tee für ein Kleinkind verwenden?

...zur Frage

ich bin in der 8woche schwanger...darf ich ins solarium oder schadet es meinem baby??

ich bin in der 8woche schwanger...darf ich ins solarium oder schadet es meinem baby??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?