Darf ein Heilpraktiker iv spritzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, nun habe ich soeben mal meine Mutter angerufen, sie ist Heilpraktikerin i.R., sie sagte, dass ein Heilpraktiker intravenös injizieren darf.

Zu dem Medyn forte kann sie nichts sagen, es ist ihr unbekannt. Hoffe, es hilft Dir etwas weiter, lg, winherby

Dankeschön, ich war mir nur unsicher, da mein Osteopath mir immer nur i.m. Spritzen gegeben hat.

1

Ich würde Dir ganz dringend raten, diese angebotene Behandlung des Heilpraktikers abzulehnen, ganz gleich, ob er intravenös spritzen darf oder nicht !!

Ein homöopathisches Mittel ist auf jeden Fall unwirksam, intravenös injiziert wegen der möglichen unsterilen Gegebenheiten sogar gefährlich !!

Was Dein Hausarzt mit der Vitamin B- Gabe bezwecken will erschließt sich mir auch nicht. Du hättest ihn aber fragen können !!

Du schreibst leider nichts über die Ursachen Deiner Probleme, so dass ein weiterer Rat für die Zukunft unmöglich ist !!

Da ich hier schon so oft darüber geschrieben habe, will ich mich nicht ständig wiederholen. In meinen vergangenen Fragen wird das mehrmals aufgeführt, ich habe wahnsinnig Schmerzen in den Füßen, bei mir wurde Polyneuropathie vom Neurologen diagnostiziert. Die Medikamente vom Neurologen haben zuviel Nebenwirkungen, die nehme ich nicht mehr, deshalb nun: Hochdosiert Vitamin B6, B9, B12-Verordnung

1
@gerdavh

Entschuldige, aber ich bin relativ neu in diesem Forum !!

Das am besten wirkende Präparat bei einer Polyneuropathie ist das Lyrica. In Dosierungen bis 100 mikrogramm mit nicht zu starken Nebenwirkungen. 

Hattest Du das versucht ??

Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung !

1