Darf ein Baby mal im Kinderwagen übernachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ja sogar gesagt, dass die Hartschale als Reisebett gut geeignet ist.

Am Besten ist es sicherlich im eigenen Bett. Ausnahmsweise wäre da sicherlich nichts aus zu setzen, solange sich das Baby noch nicht aufrichten kann.

Trotzdem solltest Du die Schale auf den Boden stellen, wenn der Kinderwagen nicht geschoben wird.

Es gibt eine Begrenzung für Babies, die man mit ins eigene Bett nehmen kann. Man nennt es Snuggle Nest. Das Baby liegt geschützt im begrenzten Raum mit im Bett der Eltern und man kann es zusammenklappen, so dass man es mitnehmen kann.

Kostet um die 50 € neu, gibt es bei Ebay gebraucht auch günstiger.

Das würde ich definitiv vorziehen, als eine Nacht im Kinderwagen.

Ich würde auch sagen, solange es nicht raus fallen kann ist das mal ausnahmsweise in Ordnung, wenn sie noch so klein sind haben sie auch noch genügend Platz. Wenn die Babys größer sind wollen sie sich ja auch mal umdrehen können und das wird dann sicher schwer möglich sein.

Warum muss man ungeschminkt ins Bett?

Ich habe in einem Heft gelesen, dass man ungeschminkt ins Bett. ich schminke mich nie ab,weil ich mich ungeschminkt hässlich finde. Ich hab ein hässliches gesicht. Ich hab rote Backen Adern unter den Augen und blase Lippen. ich habe auch sehr helle wimpern und sehr helle Augenbrauen. In der grundschule war eine schulübernachtung. Was mach ich wenn das wieder ist. ich will nicht ungeschminkt sein und keine typischen schlafanzug anziehen. Ich hab nachts ein Top, Boleroweste und Legging an. Muss ich dort auch den BH ausziehen?

...zur Frage

Sportkinderwagen zu ruckelig?

Es gibt viele tolle neue Kinderwagen Modelle. Ist es für das Kind schädlich, wenn es in einem Sportkinderwagen mit den Eltern joggen geht? Rappelt das nicht zu sehr?

...zur Frage

Wasser im Ohr, darf man Wattestäbchen benutzen?

Mir passiert es leider sehr oft, dass ich, wenn ich vom Schwimmbad komme, unangenehm viel Wasser in den Ohren habe. Darf man da ausnahmsweise mit Wattestäbchen ran, um das Wasser zu entfernen?

...zur Frage

Ist es schädlich für die Wirbelsäule der Babys, wenn man den Kinderwagen auf Schotterwegen schiebt?

Meine Freundin und Trainingspartnerin wird demnächst Mama. Da wir regelmäßig Nordic Walken, haben wir uns schon Walking Strecken ausgesucht, die man mit Baby im Kinderwagen gehen kann. Sie macht sich allerdings Sorgen, ob es schädlich für die Wirbelsäule des Babys ist, wenn wir Schotterwege schieben. Wisst ihr etwas dazu? Der Kinderwagen ist ein sehr gut gefedertes Modell, dass man auch zum Laufen und als Radanhänger nutzen kann.

...zur Frage

Wann darf man denn mit Baby wieder Parfum auftragen?

Ich habe gelesen, dass man mit einem Baby, Neugeborenen kein Parfum auftragen sollte. Ab welchem Alter darf man das denn wieder machen? Mein Zwerg ist jetzt 4 Monate, ist es o.k. wenn ich Parfum benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?