Darf auf frisch gewachsenem neuen Nagel Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenns schwer fällt (ich verstehe dich gut da ich auch auf Perfektion großen Wert lege wenn es um solche Dinge wie gepflegte Nägel geht) noch ein bissele warten bis der neue Nagel sich "gefestigt" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Beccilein11,

Künstliche Nägel machen den Nagel kaputt, es können schwere Entzündungen entstehen, die nicht mehr heilbar sind. Ein schön gepflegter normaler Nagel ist immer besser, statt sich die Nägel künstlich bearbeiten zu lassen. hast du noch keine Bilder und Informationen über künstliche Nägel gesehen gelesen?

LG Martina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saahira
10.05.2011, 12:11

Denke du hast da was missverstanden..sie möchte auf einen NEU GEWACHSENEN NATÜRLICHEN (ihren eignen) Nagel einfach Nagellack auftragen. Es geht nicht um solche meistens scheußlichen künstlichen Nägel.

0

Der Nagel ist dünn, der Nagel ist empfindlich und er hat Schutzfunktion. Lassen Sie das mit dem Lack, bis er perfekt aufgebaut ist. Viel frische Luft, wie nun im Sommer, und viel Bierhefe wegen Biotin zum Nagelaufbau. Täglich Was Kieselerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem neuen Nagel noch etwas Luft gönnen bis er wieder richtig fest ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?