damit zum Arzt?! Ausschlag im Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte Herpes sein, du kannst natürlich auch den Apotheker fragen, der gibt dir dann auch gleich was dafür, wenn es Herpes ist, musst du Vorsichtig sein, denn es ist sehr ansteckend, nicht das sich die Familie auch ansteckt.

Du solltest dein Immunsystem stärken, denn sonst kommt es immer wieder, den der Herpes zieht sich in den Körper zurück und kommt bei Infektionen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, für mich sieht das wie eine Herpesinfektion aus.Würde auch zu den Bläschen und Juckreiz passen Kann es auf dem Bild aber nicht 100% erkennen. Nesselsucht sind eher Quaddeln. Ich würde einfach mal in der Apotheke vorstellig werden & wenn auch gleich was mitnehmen. Falls es Herpes sein sollte, gibt es Herpes Patches, die an der Stelle gut halten.Ich persönlich nehme sie gerne, weil der Herpes dann abgedeckt ist und man nicht überall mit der Creme rumschmiert. Falls die Apotheker nicht wissen, was es ist, solltest Du zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht das aus...hab sowas noch nie gesehen :O

So sieht das aus.... - (Ausschlag, Hautprobleme)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?