Dakryozystitis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lou012!

Da sich die Infektion bzw. Entzündung (dick und rot) so nahe am Auge befindet, solltest Du nicht lange überlegen, sondern zum ambulanten, augenärztlichen Notdienst gehen. Wenn Du eine Augenklinik in der Nähe hast, kannst Du auch jederzeit dorthin gehen. Bis zum nächsten Dienstag würde ich damit auf keinen Fall warten, denn sonst wird es nur noch schlimmer und mit den Augen sollte man doch ganz besonders sorgsam umgehen!!! Du brauchst zumindest antibiotische Augentropfen!! Geh lieber einmal "umsonst" zum Augenarzt als etwas zu versäumen!!!!!

Baldige Besserung wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, wenn es "dick und rot" ist im Augenwinkel, in eine Ambulanz/Klinik für Augenerkrankungen gehen, auch am Wochenende, in der Hoffnung, dass der diensthabende Augenarzt sich der Sache annimmt. Mit einer Infektion in dieser Gegend soll man nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?