Dafalgan

Support

Liebe/r Soeni,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der primär das gesund sein und werden im Vordergrund steht. Besonders aus Rücksicht auf unsere jüngeren User möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft zu unterlassen. Fragen, die sich mit der Bekämpfung von Schmerzen auf legalem Weg beschäftigen sind natürlich willkommen.

Herzliche Grüsse

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Ich dachte immer leute die sich für die gesundheit und medizin interessieren wollen dann auch anderen helfen können?! Er hat eine frage gestellt, da er sich sorgen über seinen möglichen gesundheitlichen zustand macht. Und nur weil das kiffen in der gesellschaft noch nicht ganz akzeptiert wurde weigert ihr euch seriöse antworten zu geben??

Ich habe mir vor zwei tagen ein teil des hüftgelenks gebrochen und durfte nun das spital verlassen. Ich habe noch am ersten tag gefragt und er meinte, wenn ich hier rausgehen könne, könne ich auch wieder kiffen. Da ich nun aber doch immer 4 schmerzmedikamente und antibiotika nehmen muss wollte ich doch nochmals nachschauen.

Fazit: ich habe die medikamente vor einer stunde genommen und zehn minuten später einen joint geraucht. Ich warte noch weiter ob es einen nebeneffekt gibt. Aber bisher ist superhighness der einzige nebeneffekt😅