D-Dimer schnelltest?

2 Antworten

Hi ich habe so was ähnliches aber bei mir ist hinterher noch ein Taubheits gefühl im Bein und habe mir schonmal deswegen in meinem Fußgelenk ein Bänder riss zugezogen die Ärzte verharmlosen das bei mir und sagen es währe was psychisches

Ich wünsche dir gute Besserung

Willst du sicher sein, den D Dimer-Test billigst, bekommst du von Diaprax zwischen 7,50 und 13,50€ in der Apotheke zu kaufen.

In unsere Drogerie kommen öfters Leute mit panischen Ängsten. Das erste Beruhigungsmittel ist dann der Test, dass man wieder schlafen kann.