CRP durch Entzündungshemmende Medikamente gesenkt?

0 Antworten

Travor 0,5 mg. Dosis für anstehende Op?

Guten Morgen, Ich hab heute Mittag um 12 Uhr eine Op unter örtlicher Betäubung. Da ich schon vor 2 Wochen meine Panik kaum in den Griff bekommen habe, bin ich zu einem (fremden) Psychiater gegangen und habe Travor 0,5 mg verschrieben bekommen. Mir wurde geraten für die Nacht davor eine zu nehmen und circa eine Stunde vor der Op. Ich habe jetzt gestern Abend um 20 Uhr die besagte Tablette genommen, aber habe bis jetzt noch kein Auge zubekommen! Schlafmittel wollte ich nicht zusätzlich nehmen, da ich mir über die Wechselwirkung nicht im Klaren bin. Auch die riesige Angst lässt mich nicht los. Im Beipackzettel werden 2-5 Tabletten für die Nacht und/oder 4-8 vor dem Eingriff empfohlen. Nun meine Frage: Soll ich die mir angeratene Dosis doch erhöhen und mich nach dem Beipackzettel richten? Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahmene von Travor vor Operationen? Ich bin für jeden Rat dankbar, der mich noch rechtzeitig erreicht!

...zur Frage

Wann soll ich Neurocil 40 mg Tropfen einnehmen (bei Schlafstörungen) wenn ich um 24 Uhr schlafen gehe?

Ich habe von meinen Hausarzt Neurocil Tropfen 40 mg verordnet bekommen .Ich soll am Abend 15 - 20 Tropfen einnehmen . Aber ich erzielte keine Wirkung wenn ich die Tropfen 1 halbe stunde -noch 1 ganze Stunde vorm schlafengehen eingenommen habe .Warum wirken die Tropfen nicht ? Kann es sein das die Wirkzeit von Neurocil zu kurz ist ?

...zur Frage

STECHENDE UNTERLEIBSCHMERZEN HILFEEE :( bin verzweifelt!!!!

ich bin verzweifelt. lag 5 tage im KH. habe seit 2 wochen rechts unterleib stechen.. wurde heute entlassen.. Krankenhausbericht: Leuko letzter stand 5,7 crp: 34mg/l gestern noch 40 mg/l. Sono : alles ok auser minimal Flüssigkeit im rechtn Unterleib. Gyn: ohne Befund Coloskopie: ohne Befund Mrt: nichts auffälliges, außer etwas freie Flüssigkeit im Douglasraum. Habe immer noch stechende Schmerzen, war davor beim Urologen, Orthopäden auch ohne befund. BRAUCHE EIN RICHTIGEN RAT :(

...zur Frage

Meine Tochter hat einen CRP-Wert von derzeit 120. Was nun?

Vor 5 Tagen war der CRP-Wert noch bei 35, nun liegt er bei 120! Sie klagt seit 7 Tagen über erhebliche Gelenkschmerzen im ganzen Körper (von den Zehen bis hin zum Nacken). Was kann das sein?

...zur Frage

Hauptprobleme, Schlafstörungen, Juckreiz, Müdigkeit - ist die Leber schuld?

Hallo, kennt sich einer von euch mit der Leber aus? Habe seit längerem schon POD (Hauterkrankung um den Mund herum) dazu vereinzelt Pickel. Nachts ab 2 Uhr schlafe ich nicht mehr richtig und Wache jede Stunde auf. Mittags ab 15 Uhr werde ich dann so extrem müde, fast apathisch. Dazu habe ich abends immer einen Juckreiz am ganzen Körper. Könnte die Ursache hier die Leber sein ? Danke für eure Erfahrungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?