Cronische Prostatitis.

1 Antwort

Insbesondere bei der chronischen abakteriellen Prostatitis (auch: chronisches Schmerzsyndrom des Beckens oder CPPS) handelt es sich um eine Erkrankung, die schwer zu therapieren ist und einen hohen Leidensdruck erzeugt. Mit Beckenbodentraining werden allerdings immer wieder gute Erfolge beschrieben. Schau mal hier für weitere Informationen: www.prostatitis-info.de/therapie-einer-prostatitis/

Akute eitrige Mandelentzündung, wird schlimmer, Krankenhaus?

Hallo ihr, ich habe jetzt schon sehr oft in diesem Jahr eine Mandelentzündung gehabt. Jetzt gerade habe ich eine eitrige Mandelentzündung. Ich kann sehr schlecht schlucken (mit großen Schmerzen), ich habe Probleme beim Essen und Trinken und auch sprechen und atmen. Ich bin 14. Habe auch schon Ibuflam bekommen, hilft nicht! Antibiotikum auch nicht und noch starke Schmerzmittel. Ich weiß nicht was jetzt, es tut so schrecklich weh, meine Mutter weiß auch nicht weiter. Bitte hilft mir schnell!!!! Fieber habe ich auch....Dazu kommt noch, dass ich im Mund Wunden oder Bläschen trage, die sehr empfindlich sind. Ich habe das ganze jetzt bestimmt seit fast einer Woche, aber haben es am Mittwoch gemerkt. (Beim Arzt) Ich habe jetzt ein Antibiotikum was über 800 mg hat und verschiedene Schmerzmittel aber wirklich was bringen tut es nicht😢

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Sojalecithin bei Senkung des PSA Wertes?

...zur Frage

Als Mann immer wieder Blasenprobleme - Entzündung?

Ich trinke schon Harn- und Blasentee, weil mich seit Wochen eine Infektion nach der anderen einholt. Immerzu muss ich zur Toilette, aber dann kommt nicht viel. So richtig typisch Blasenentzündung. Wenn ich Blasentee getrunken habe schwitze ich zwar und muss häufiger zur Toilette, aber so richtig hilft es wirklich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie sind die Überlebenschancen bei Prostatakrebs?

Ein Onkel von mir hat die Diagnose Prostatakrebs bekommen. Jetzt sind in der familie alle sehr beunruhigt. Manche meinen jetzt wird er sterben. Deswegen würde ich gern mal wissen wie das so ist bei Prostatakrebs mit der Überlebenschancen?

...zur Frage

Blasenentzündung untypisch bei Männern?

Hey Ich wollte mal etwas fragen und zwar hatte ich vor kurzer Zeit mal eine leicht Blasenentzündung nachdem ich auf dem Fahrrad nass gworden bin. Es hat zu zunächst sehr weh getan, ging dann aber nach Tagen wieder weg. Ne Bekannte hat aber behauptet, dass eine Blasenentzündung recht untypisch wäre bei Männern.... und dass das nur alte Männer mit Postataproblemen bekommen würden. Ich bin aber erst 30. muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mit mir etwas nicht stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?