Creme mit Aluminiumchlorid - Anwendung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde bei der Ärztin kurz anrufen. Wenn die Mitarbeiter die Frage nicht beantworten können, so können sie doch zwischendurch die Ärztin fragen. Notfalls müssten Sie dann später nochmal anrufen und nachfragen, was sie gesagt hat. Normalerweise ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diamond90 03.11.2016, 07:05

danke für deine antwort! das dürfte wohl die vernünftigste lösung sein.

0

Ich denke das solltest du ausprobieren,

Du solltest aber sehr Vorsichtig mit dem Aluminiumchlorid sein, im DEO Spray ist es in Verruf gekommen, da es angeblich Krebs verursachen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diamond90 03.11.2016, 07:04

danke für deine antwort und den tipp. ohne aluminium is es bei mir eine katastrophe...ich schwitze auch mit aluminium in den deos. daher auch die creme...

0

Was möchtest Du wissen?