Creme gegen rauhe Lippen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme immer die Creme Lindesa mit Bienenwachs. Die sieht sehr schnell ein und die Lippen sind dann nicht so extrem fettig. Bekommst beim Imker oder in der Apotheke

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, gibts auch extra für die Lippen. Die finde ich persönlich am besten.

hallööchen, rauhe lippen, sind das trockene lippen? was ist das gegenteil von trocken? stimmt...NASS!!! was könnte man tun, wenn trockene, spröde lippen ein hilferuf des körpers nach mehr WASSER wäre??? wie lange überleben wir ohne atemluft? wie lange ohne WASSER? wie lange ohne nahrung? wir sind wasserwesen zu ca. 75 %, täglich gehen zwischen 2 - 4 liter ca. aus unserem körper raus, und müssen NACHGEFÜLLT WERDEN. und zwar REINES WASSER!!! faustregel: 30 ml pro kg körpergewicht...alle andeen getränke sind "zusätzlich" alles gute

Geheimtipp: Wollwachs (Adeps Lanae) aus der Apotheke und die Lippen mehrmals täglich damit leicht eincremen.

Wenn meine Lippen so richtig kaputt sind, gebe ich Bienenhonig darauf. Das hilft am aller besten.

Was möchtest Du wissen?