Creme gegen rauhe Lippen?

1 Antwort

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, gibts auch extra für die Lippen. Die finde ich persönlich am besten.

extrem trockene Lippen HILFE!!

ich habe seit vorgestern trockene Lippen.Es nervt total!Eigentlich habe ich ja sehr sehr sehr selten trockene Lippen,aber naja.Vor zwei Wochen hatte ich schon einmal trockene Lippen und jetzt wieder.Diesmal fing es damit an,dass mein Mund extrem trocken war, egal wieviel Wasser ich trank(dass mit dem trockenen Mund hat aber nur ein paar Stunden angehalten).einen Tag danach wurden meine Lippen trocken.Zusätzlich haben sich an den Seiten der Lippen(also Links und rechts an diesen "ecken") so komische "krusten" gebildet.Die haben am ersten Tag weh getan, aber jetzt ist es besser.Ich benutze auch sehr viel Labello seitdem ich das habe.Kennt ihr aber gute Produkte/cremen/labellos die extra dafür gemacht sind und eine möglichst schnelle Heilung versprechen?Und glaubt ihr es könnte eine Krankheit sein?,weil ich Habe mal gehört,dass die Anzeichen für irgendeine Krankheit, trockene Lippen sind,oder so(kann mich auch verhört haben).Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könntet:) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?