Creme gegen Pigmentflecken??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, in der Apotheke bekommt man spezielle Präparate, in meiner Jugend habe ich mit "Drula Bleichwachs" und "Schwanenweiß" damit meine Sommersprossen entfernt... Ist allerdings ein paar Jährchen her :D Aber es hat funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bennykater 02.04.2015, 21:23

Ich habe einmal gegoogelt. Die beiden Produkte sind immer noch erhältlich.

1

Aufhellen mit Cremes oder Tropfen kenne ich nur als langwierig und wenig wirksam. Vielleicht haben Hautärzte da noch wirksamere Sachen - aber mit dem normalen Zeugs sehe ich kaum einen Effekt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch schneller gehts mit frischem Zwiebelsaft. Das hellt das im Nu auf. Vitamin D-Mangel kann die Ursache sein. Jedenfall verlieren sogar sehr alte Menschen ihre Pigmentflecken, bzw diese werden immer unauffälliger, wenn sie dann Vitamin substituieren. Ist auch ein prima Sonnenschutz. Es bräunt sich anschliessend auch gleichmässiger an der Sonne. Bei Gabi Dohm muss ich immer daran denken;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerBoss720 02.04.2015, 15:53

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?