Creatin

1 Antwort

Nee - also ganz bestimmt nicht! Das solltest Du mal trennen. Creatin, richtig angewandt, kann ein geeignetes Supplement zum Muskelaufbau sein. Aber in der empfohlenen Pause dürftest Du Dich nicht schlapp und lustlos fühlen! Akzeptiere doch bitte, daß Dein Körper im Moment mit irgendwas kämpft (Mandelentzündung...) und alle Kräfte benötigt, um wieder zu gesunden. Also: akzeptiere, daß Dein Körper nicht immer so funktioniert, wie Du Dir das denkst. Kläre, was Dich schwächt, kurier Dich aus - und dann kannst Du weitermachen mit Deinem Bodybuilding. Krafttraining - dazu gehört auch das Wissen, wann es besser ist, nachzulassen, um dem Körper Kraft zur Regeneration zu geben.

Herzmuskelentzündung aufgrund von kurzfristiger körperlicher Anstrengung bei einer Mandelentzünd

Ich habe bereits am 4.Tag nach Behandlungsbeginn mit Penicillin während einer Mandelentzündung kurzfristig körperlich gearbeitet (Koffer hochgeschleppt, langes Stehen). Muss ich mir nun Sorgen um eine mögliche Herzmuskelentzündung machen? Die Eiterherde waren vordergründig nicht mehr sichtbar und das Fieber nicht mehr spürbar, habe mich aber zwischendurch noch sehr schlapp gefühlt...

...zur Frage

Muskeln zittern nach Krafttraining, muss ich mir Sorgen machen ?

Hallo,

Meine Muskeln (meistens die Beine) zittern nach dem Beintraining stark! Nachdem ich zuhause geduscht habe ist es meistens wieder weg. Wärend des Trainings trinke ich 1,5-2Liter Volvic welches ich mit 5g Creatin mische. Zuhause noch einen Proteinshake (200ml Wasser + 600ml Milch und je nach dem was ich am tag gegessen habe 30 oder 60g Proteinpulver). Meine Frage ist ob ich mir bezüglich des Zitterns Sorgen machen muss? Ich habe soweit sonst keinerlei Beschwerden oder Leiden.

Grüße

...zur Frage

Ständig erkältet und müde

Ich fühle mich ständig erkältet und schlapp. Kaum ist die Erkältung weg kommt die nächste und das nicht nur im Winter. Vor allem Husten und Bronchitis, aber auch Kopfschmerzen. Habe in diesem Jahr viel abgenommen obwohl ich vorher schon schlank war. Fürher war ich sehr fit und habe Sport gemacht daran ist nciht mehr zu denken.

...zur Frage

Was genau soll Creatin beim Fitness-Training eigentlich bringen?

Ich habe es zusätzlich zum Training ausprobiert, da es helfen soll Masse aufzubauen. Ich bin ein sehr schlanker Typ. Aber ich habe davon bloß einen dicken Hintern bekommen. Ist es nicht für jeden geeignet?

...zur Frage

dauererkältung

Ich bin schon seit Wochen nicht richtig fit. Hab die ganze Zeit das Gefühl ich bekomme eine Erkältung, hab auch immer mal wieder leichte Halsschmerzen, die aber nach ein bis maximal zwei tagen wieder weg sind, dann hab ich mal kopfschmerzen, manchmal friere und fröstele ich, dann bin ich einfach "nur" schlapp. Aber so richtig bricht es scheinbar nicht durch. gibt es irgendwelche tipps, wie ich irgendwie, möglichst schnell wieder richtig fit werde. am montag geht das semester wieder los und da hab ich natürlich auch keine lust, ständig halbfit zu sein. danke

...zur Frage

Sind knacksende Füße ein Grund zur Beunruhigung?

Bei mir knacksen wirklich bei jedem Schritt meine Füße oder Zehen. Ich habe mich schon total daran gewöhnt, dass es mir schon gar nicht mehr auffällt. Aber meine Freundin hat das jetzt mal angesprochen und meinte, dass das vielleicht gar nicht so gesund sei. Ist da was Wahres dran, sollte ich das mal untersuchen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?