Frage von Senfbrot, 25

CPK Wert immer über 4000 mittlerweile, keiner kann mir sagen warum?

Ich habe eine chronische Muskelerkrankung, aber leider konnte man mir nicht sagen welche genau, ich hatte immer Schwierigkeiten beim Ausdauersport, ich konnte nie wirklich laufen, gehen geht schon, ein Muskelschwund wird auch ausgeschlossen, also ist es das schon mal nicht. Ein Arzt sagte mal zu mir, meine Werte sind so als wäre ich die letzten Tage einen Marathon gelaufen oder dergleichen. Ich bin ziemlich ratlos, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, vielleicht hat ja wer Erfahrungen mit dem CPK Wert

Antwort
von alessam, 12

Hallo Senfbrot,

Warst du denn schon bei einem Spezialisten? Eine Diagnose können wir dir hier natürlich nicht geben, zu mal wir auch nichts wirklich über dich wissen. Wie alt bist du denn? Sind die restlichen Blutergebnisse denn in Ordnung? Bekommst du Medikamente? Wie lange sind die Werte denn schon so? Hast du im Moment eine Infektion?

Liebe Grüße alessam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten