Cortison als Salbe oder Tablette, wo ist der Unterschied?

1 Antwort

Macht einen Unterschied.

Denn bei der Creme wirkt der Großteil des Wirkstoffs an der eingecremten Stelle und nicht im ganzen Körper.

Aber grundsätzlich bleiben die nachteiligen Wirkungen bei Überdosierung oder Langfristeinnahme die selben.

Danke. Das hilft mir weiter. Gruß

0

Was genau ist eigentlich in Wasser drin?

Alle Welt sagt immer, viel Wasser trinken ist das A und O, um gesund zu bleiben. Was ist eigentlich in Wasser drin, was dem Körper so gut tut, außer der reinen Flüssigkeit meine ich?

...zur Frage

Fussknöchel geschwollen?

Hallo ihr lieben,

ich habe öfters mal,das mit einmal,ohne ersichtlichen Grund mein Fuss anschwillt.oder eher gesagt,mein knöchel.

woran kann sowas liegen.beim arzt komm ich natürlich nie so dran,wenn ich das mal habe. ":/

mein fuss ist nicht geschwollen,nur der knöchel.messe ich es nach,ist der linke fuss nur 1 cm dünner im umfang wie der geschwollene. ":/ ":/

habe mal 2 bilder dabei getan,hoffe man kann es erkennen.(meistens habe ich die beschwerden 1 oder 2 tage und dann wieder paar wochen ruhe.) könnte es auch was mit dem monatlichen zyklus einer frau zu tun haben?? ":/ ":/

...zur Frage

Gluckern in Bauch nach Trinken

Hallo, meine Frage ist denke ich etwas seltsam aber wenn ich Abends entwas trinke und gemütlich auf dem Sofa liege unt TV schaue, gulockert mein Bauch wenn ich mich bewege wie eine Wärmflasche. wenn ich drauf dücke auch. (kennt ihr das? wenn ihr mit einer wärmflasche wackelt oder daruf rumdrückt) Ich bilde mir ein es auch ein wenig zu spüren wie es da schwabbelt. Ich habe das schon mein leben lang früher bin ich immer rumgehüpft und habe es meinen Freunden gezeigt. Jetzt meine Frage: Ist das normal? Habt ihr das auch? Ich freue mich über jede antwort! PS. entschuldigung wegen der Rechtschreibfehlern aber beim schnellen Tippen verschreibe ich mich immer! :D

LG mirosmaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?