collomack topical und Dms

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich solltest du bei solchen Fragen IMMER deinen Hausarzt oder behandelnden Facharzt kontaktieren!

Für eine Selbstmedikation braucht man grundlegende medizinische Kenntnisse - da würde ich auf keinen Fall einfach so herumexperimentieren. Gute Besserung!

Hallo, wofür auch immer DMS stehen mag, kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu Wechselwirkungen mit einem Mittel gegen Hühneraugen (collomack topical) kommen kann. Der Wirkstoff darin ist Salycilsäure und wird lokal angewandt. Ist DMS auch ein Mittel gegen Deine Fußprobleme? lg Gerda

anna3103 01.07.2014, 09:56

Mit dms meine ich die dreimonatsspritze

0
anna3103 30.06.2014, 20:15

Habe es dort schon probiert kam aber leider damit nicht besonders gut klar. Deswegen bin ich nun hier. hoffe Sie können mir da vielleicht helfen

1
Ente63 30.06.2014, 21:43
@anna3103

@anna3103 das funktioniert deshalb nicht weil das von dir angegebene Medikament Dms nicht erkannt wird. Schau noch einmal nach wie das genau heißt und versuch es dann noch einmal.

4

Was möchtest Du wissen?